Sara Belin Bittersweet Moon 3

Inhaltsangabe zu „Bittersweet Moon 3“ von Sara Belin

Liebesroman/Liebesdrama/Erotic Romance Teil 3 ist der Schlussakkord und der Höhepunkt der Trilogie Bittersweet Moon! Eine Rock'n'Roll Liebesgeschichte- gefühlvoll, dramatisch, romantisch und leidenschaftlich wie eine Rockballade! Für Diana und Robin sieht es bestens aus - Robin hat sich entschieden, für eine Weile in Berlin zu leben, wo seine Band auch das neue Album aufnimmt. Die beiden werden endlich ein richtiges Liebespaar und Dianas Träume scheinen in Erfüllung zu gehen. Doch dann tauchen Frauen auf, die Diana ihr Liebesglück stark missgönnen und auch Robins Management begrüßt seine neue Beziehung nicht gerade mit Begeisterung … Wird ihre Liebe trotzdem siegen? Gibt es nach den vielen Irrungen und Wirrungen endlich ein Happy End für Diana und ihren Rockstar? Alle drei Teile bauen aufeinander auf. Bittersweet Moon enthält erotische Liebesszenen.

Sehr schöner, gelungener Abschluss!

— RuthAdelmann
  • Buchverlosung zu "Bittersweet Moon 3" von Sara Belin

Blonderschatten

Eine Schwärmerei wird zu einer Liebe, die über Jahre wehrt und selbst eine Trennung einer Dekade übersteht. Doch die Fehler der Vergangenheit stehen zwischen ihnen und Diana ist nicht bereit, erneut sein Geheimnis zu sein.Lasst euch auf eine abenteuerliche Reise, voller Gefühle und Emotionen entführen und entdeckt eine Welt aus der ihr gewiss so schnell nicht mehr auftauchen möchtet <3Jeder ist <3-lich eingeladen mitzumachen. Folgt dazu nur dem u.a. Link, beantwortet eine kleine Frage und schon seit ihr im Lostopf =)http://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/blogtour-bittersweet-moon-4tag.htmlIch freue mich auf euch und wünsche euch einen schönen Tag =3Euer Blonderschatten

• Ein Muss, für alle, die gerne Träumen.

AyuRavenwing

04. July 2014 um 13:12

Bittersweet Moon Teil 3 ist der Letzte Teil der Rockstar Trilogie Bittersweet Moon von Sara Belin. Meine Rezension zu Teil 1 findet Ihr hier *Klick* und Teil 2 hier *Klick*. Diana und Robin wagen es, sie wollen zusammen sein und dies nicht nur heimlich. Es scheint zu Beginn zu funktionieren. Doch dann hat Robins Management etwas gegen seine Beziehung zu Diana, könnte sie doch seinem geplanten Comeback im Wege stehen. Diana verletzt die Einstellungen des Managements und sie befürchtet, das Robin sich deren Wünschen beugen muss. Wird Diana es schaffen, mit dieser Situation um zugehen? Rücksichtslosigkeit und Neid der Fans lassen sie in ein Gefühlschaos stürzen. Robin erkennt zu spät, was sie alles hat einstecken müssen und was ihm Diana in Wirklichkeit bedeutet. Wird er sich öffentlich zu ihr bekennen und damit gegen die Wünsche seiner Plattenfirma und des Managements handeln? Ist ihm seine große Liebe wichtiger, als sein Image den Fans gegenüber? Diana ist eine erfahrene und reife Frau, Mutter einer süßen Tochter. Seit sie Robin wiedergetroffen hat, ist nun einiges anders geworden. Sie lebt von ihrem Mann getrennt und ist frei. Man merkt, dass sie nun ihr Leben genießen will, aber auch die Konsequenzen kennt, die sich aus ihren Handlungen ergeben können. Doch noch zu sehr, läßt sie sich von dem beeinflussen, was wildfremde Menschen, wie Robins Fans, über sie und die Beziehung zu ihm denken. Mehr als einmal zweifelt sie an dem, was sie wirklich möchte. Beruflich scheint sich alles zum Guten zu wenden, hat sie doch durch Robin eine Vertrag als Songwriterin erhalten. Jetzt fehlt ihr nur noch das große Glück in der Liebe und ein Happy End mit ihrer großen Liebe Robin. Robin ist kein Unbekannter in der Musikszene auch wenn seine Band seit ein paar Jahren nicht mehr aufgetreten ist. Das große Comeback ist jedoch in Planung und er, sowie alle Bandmitglieder, und sein Management arbeiten hart daran, das es ein Erfolg wird. Er möchte mit Diana eine Beziehung führen und zu ihr stehen, doch durch den Trubel um sein Comeback und die harte Arbeit darum bekommt er nicht mit, welcher Druck auch auf Diana lastet. Das Cover ist im selben Stil gehalten, wie das der vorangegangenen beiden Bände. Ein Pärchen ist darauf zu sehen, dass sich in einer innigen Umarmung hält. Dieses steht symbolisch für Diana und Robin. Unter den beiden sieht man eine jubelnde Menge an Fans, die den Rockstar auf der Bühne feiern. Die beiden Cover der vorangegangenen Teile waren in Pink- und Türkistönen gehalten, dieses hat nun Blautöne und passt hervorragend zu der Reihe und der erotischen und romantischen Stimmung des eBooks. Der Schreibstil von Sara Belin ist detailreich und einfühlsam und gibt einem das Gefühl, dass man die beiden Protagonisten direkt vor Augen hat. Man taucht in deren Gefühlswelt ein und versteht sie nur zu gut in ihren Gedanken, Gefühlen und Beweggründen. Die Handlung ist aus Dianas Sicht geschrieben und man fiebert mit ihr mit, o ihr jetzt ein Happy End mit der Liebe ihres Lebens vergönnt ist. Die tiefen Gefühle, knisternde Erotik und ein großer Schuss Romantik zeichnen wieder die Storyline aus, die einen während des Lesens in Dianas Welt zieht. Man fliegt von Seite zu Seite und möchte einfach wissen, wie die Geschichte der beiden ausgeht. Bittersweet Moon Teil 3 ist ein ein gelungener Abschluss für eine Rockstar Trilogie mit großen Gefühlen und Leidenschaft. Die gefühlvolle und realistische Lovestory läßt sich wunderbar an einem Nachmittag gemütlich auf dem Balkon lesen. Man versinkt schnell in Dianas und Robins Welt, fiebert mit ihnen mit, und durch die immer wieder eingebauten Spannungsbögen will man unbedingt weiterlesen und wissen, wie es mit den beiden ausgeht, ob Diana es schafft, mit den ihr entgegengebrachtem Neid und Missgunst zurecht zu kommen, ob Robin ihr zur Seite stehen wird. Man möchte wissen, ob die beiden ihr gemeinsames Glück am Ende finden werden. Für jeden Leser, der Handlungen mit Liebe, Rockstars, und spannender, abwechslungsreichen Wendungen liebt, ist der letzte Band der Trilogie wirklich zu empfehlen. Ein Muss, für alle, die gerne Träumen. Ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorin. Vielen Dank an Sara Belin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares als eBook

• Ein Muss, für alle, die gerne Träumen.

AyuRavenwing

04. July 2014 um 13:12

• Seufz was für ein toller Abschluss von Diana und Robin

jessica_barnefske

04. March 2014 um 14:57

Bittersweet Moon ist der krönende Abschluss der Geschichte von Diana und Robin! Ich war ja schon von Anfang an ein Fan von der Geschichte, und ich muss sagen mit diesem Band hat die Autorin mich noch mehr gefesselt, als sie es mit den anderen 2 Bänden getan hat! Die Autorin hat hier wirklich an ihrem Schreibstil gearbeitet, aber auch daran die Gefühle richtig rüber zu bringen, dieses Buch ist mal wieder seit Langem eines, wo ich tränen verdrückt habe, weil es so Herz zerreisend war... Die Geschichte fesselt einen von der ersten Seite bis zur Letzten, ich musste mich immer zwingen aufzuhören, da es so spannend war, und ich nun wissen wollte, wie es weitergeht! Die Liebe zu einem Rockstar ist nicht immer leicht, und das merkt auch Diana!Mit diesem letzten Band hat sich die Autorin selbst übertroffen.. Wenn ich könnte, würde ich dem Buch mehr als nur 5 Sterne geben! Ich hoffe wir lesen noch ganz viel von dir, und vielleicht gibt es ja eine Geschichte von Mia

• hervorragender Abschluss einer sehr schönen Trilogie

claudia_techow

03. March 2014 um 20:54

Diana und Robin wagen den Schritt. Alles scheint auch am anfang gut zu funktionieren aber Robin's Management ist nicht gerade sehr erfreut. Und Diana muss lernen nicht alles so dicht an sich ranzulassen was leider leichter gesagt ist als getan. Da ist er!!!  Der Abschluss einer super schönen Trilogie. Ich fand diesen Teil sogar noch besser als beide zuvor. Ich werde Robin und Diana vermissen aber durch das super schöne Ende das Sara Belin dem Leser zaubert ist man happy und freut sich für die beiden , auch wen sie nur fiktiv sind wachsen die Figuren dem Leser beim lesen sehr ans Herz ;-) Auch die erotischen szenen sind wieder sehr prickelnd. Freu mich auf neue Werke von der Autorin...