Bittersweet Moon: Bonus Track

von Sara Belin
Bittersweet Moon: Bonus Track

manu710s avatar

Sara hat es getan, eine Fortsetzung von Bittersweet Moon. Und ja, wer dachte es gibt keine Steigerung an Emotionen was Robin und Diana betri

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Moon: Bonus Track"

Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic romance FÜR ALLE, DIE NICHT GENUG VON ROBIN UND DIANA BEKOMMEN KÖNNEN!!! Band 4, als emotionsgeladener Bonustrack zu der Bestsellertrilogie „Bittersweet Moon“, erzählt weiter die mitreißende Geschichte über ein Liebespaar, dessen schicksalhafte Liebe einer dramatischen und leidenschaftlichen Rockballade gleicht. Der charismatische, attraktive Rockstar Robin S. und seine Geliebte Diana, die schon als junges Mädchen für ihn geschwärmt hat, steuern nun dem Höhepunkt ihrer großen Liebe entgegen. Einer Liebe, die ihren sicheren Hafen zwischen Berlin, New York und London sucht und schon einige Hindernisse überwinden musste. Doch ein überraschendes Geständnis zerstört in einem einzigen Augenblick alles, wofür das Paar so lange kämpfen musste … Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor diesem Buch erst die Gesamtausgabe von Bittersweet Moon zu lesen, weil die Geschichte dort anknüpft, wo die Trilogie endet! www.amazon.de/Bittersweet-Moon-Gesamtausgabe-Sara-Belin-ebook/dp/B018PWUVCQ Wie viele herzzerreißende Prüfungen kann ein Liebespaar ertragen? Kann wahre Liebe wirklich alles verzeihen? „Damals, vor zehn Jahren, habe ich meine Lektion nicht gelernt. Ich sollte mich von diesem Mann, wegen dem ich so sehr gelitten habe, für immer fernhalten. Er ist wie ein gefährliches Feuer, das einen furchtbar verbrennen kann. Doch ich ließ mich von meinem dummen Herzen verleiten und suchte seine Nähe nochmals. Und schon wieder verbrannte ich mich so heftig, dass ich Jahrzehnte brauchen werde, um mich von meinen Wunden zu erholen …“ (Diana) DAS BUCH HAT 262 TASCHENBUCHSEITEN.

ISBN:B01HL82XGC
Ausgabe:E-Buch Text