Sara Belin Bittersweet Moon: Bonus Track

Inhaltsangabe zu „Bittersweet Moon: Bonus Track“ von Sara Belin

Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic romance FÜR ALLE, DIE NICHT GENUG VON ROBIN UND DIANA BEKOMMEN KÖNNEN!!! Band 4, als emotionsgeladener Bonustrack zu der Bestsellertrilogie „Bittersweet Moon“, erzählt weiter die mitreißende Geschichte über ein Liebespaar, dessen schicksalhafte Liebe einer dramatischen und leidenschaftlichen Rockballade gleicht. Der charismatische, attraktive Rockstar Robin S. und seine Geliebte Diana, die schon als junges Mädchen für ihn geschwärmt hat, steuern nun dem Höhepunkt ihrer großen Liebe entgegen. Einer Liebe, die ihren sicheren Hafen zwischen Berlin, New York und London sucht und schon einige Hindernisse überwinden musste. Doch ein überraschendes Geständnis zerstört in einem einzigen Augenblick alles, wofür das Paar so lange kämpfen musste … Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor diesem Buch erst die Gesamtausgabe von Bittersweet Moon zu lesen, weil die Geschichte dort anknüpft, wo die Trilogie endet! www.amazon.de/Bittersweet-Moon-Gesamtausgabe-Sara-Belin-ebook/dp/B018PWUVCQ Wie viele herzzerreißende Prüfungen kann ein Liebespaar ertragen? Kann wahre Liebe wirklich alles verzeihen? „Damals, vor zehn Jahren, habe ich meine Lektion nicht gelernt. Ich sollte mich von diesem Mann, wegen dem ich so sehr gelitten habe, für immer fernhalten. Er ist wie ein gefährliches Feuer, das einen furchtbar verbrennen kann. Doch ich ließ mich von meinem dummen Herzen verleiten und suchte seine Nähe nochmals. Und schon wieder verbrannte ich mich so heftig, dass ich Jahrzehnte brauchen werde, um mich von meinen Wunden zu erholen …“ (Diana) DAS BUCH HAT 262 TASCHENBUCHSEITEN.

— manu710
  • +++ Eine Achterbahn der Gefühle +++

Bittersweet Moon: Bonus Track

manu710

28. August 2017 um 13:53

Sara hat es getan, eine Fortsetzung von Bittersweet Moon. Und ja, wer dachte es gibt keine Steigerung an Emotionen was Robin und Diana betrifft, wird hier genauso überrascht werden wie ich.Wenn Du glaubst, dass Du endlich da angekommen bist, wo Du immer stehen wolltest. Du denkst nach all den Kämpfen für und um Deine große Liebe endlich das Glück genießen kannst. Dann kann es passieren, dass die Vergangenheit mit großer Wucht über Dich einschlägt und all das in Gefahr bringt, was Dir so unheimlich wichtig ist. Die Liebe. Und genau mit dieser Gefahr werden Diana und Robin konfrontiert.Werden sie es schaffen sich dem zu stellen und an ihre Liebe weiter festzuhalten? Ich verrate es nicht, denn das solltet ihr unbedingt selbst lesen.Sara hat es jedenfalls geschafft, mich mit dieser Geschichte wieder auf eine emotionale Reise zu schicken, wo nicht nur ein paar Tränen flossen sondern ich auch Gänsehaut bekam. Die Emotionen von Diana und Robin wurden für mich so lebendig beschrieben, dass man meinen konnte man steht neben ihnen.Mein Fazit: Eine mehr als gelungene Fortsetzung, die durch die Sichtweisen der Beiden und auch die Rückblicke sehr authentisch rüberkam. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen. Vielleicht nicht unbedingt mit Diana und Robin, sondern mit Mia, die mir hier genauso ans Herz gewachsen ist.

• Perfekter Abschluss

Bittersweet Moon: Bonus Track

Books-like-Soulmate

21. August 2016 um 15:56

„Bittersweet Moon (4) – Bonus Track“ von Sara BelinPreis TB: € 7,00Preis eBook: € 2,99 Seitenanzahl Print: ca. 154 Seiten lt. AmazonErschienen am 03.06.2016=========================Klappentext:Band vier, als emotionsgeladener Bonustrack zu der Bestsellertrilogie „Bittersweet Moon“, erzählt weiter die mitreißende Geschichte über ein Liebespaar, dessen schicksalhafte Liebe einer dramatischen Rockballade gleicht. Der charismatische, attraktive Rockstar Robin S. und seine Geliebte Diana, die schon als junges Mädchen für ihn geschwärmt hat, steuern nun dem Höhepunkt ihrer großen Liebe entgegen. Einer Liebe, die ihren sicheren Hafen zwischen Berlin, New York und London sucht und schon einige Hindernisse überwinden musste. Doch ein überraschendes Geständnis zerstört in einem einzigen Augenblick alles, wofür das Paar so lange kämpfen musste…Wie viele herzzerreißende Prüfungen kann ein Liebespaar ertragen? Kann wahre Liebe wirklich alles verzeihen? „Damals, vor zehn Jahren, habe ich meine Lektion nicht gelernt. Ich sollte mich von diesem Mann, wegen dem ich so sehr gelitten habe, für immer fernhalten. Er ist wie ein gefährliches Feuer, das einen furchtbar verbrennen kann. Doch ich ließ mich von meinem dummen Herzen verleiten und suchte seine Nähe nochmals. Und schon wieder verbrannte ich mich so heftig, dass ich Jahrzehnte brauchen werde, um mich von meinen Wunden zu erholen …“ (Diana)=========================Achtung Spoilergefahr!!!=========================Zum Inhalt:Mia ist mittlerweile zu einer sehr guten Freundin für Diana geworden. Auch sie kämpft mit ihren ganz eigenen Schwierigkeiten. Nachdem Diana und Robin nach vielen Jahren und gefühlten 1000 Missverständnissen endlich zueinander gefunden haben, könnten die beiden nicht glücklicher sein. Die Kinder der beiden verstehen sich gut. Und auch Robin hat Diana deutlich mitgeteilt, dass er sich weitere Kinder und die Hochzeit mit ihr wünscht. Es könnte alles perfekt sein, wäre da nicht ein Geheimnis welches alles endgültig und für immer zerstören könnte, was die beiden sich über so viele Jahre mühsam aufgebaut haben.=========================Mein Fazit:Dies ist der Bonustrack aus den vorherigen Teilen von Bittersweet Moon. Hier geht es noch einmal um alles oder nichts. Der Bonustrack ist aus der Sicht von Diana, Mia und Robin geschrieben. Das Geheimnis welches hier gelüftet wird, hatte ich persönlich schon in den Teilen davor vermutet. Doch auch wenn ich es bereits geahnt habe, kam die Enthüllung und die Reaktion darauf sehr überraschend. In dem Bonus wird gefühlstechnisch nochmal alles rausgeholt. Man kommt nicht umhin mitzufühlen, so emotional, traurig und rührend ist der Abschluss. Auf den Schreibstil gehe ich hier nicht weiter ein, denn das habe ich bereits in der Gesamtausgabe ausführlich getan. Alles in allem war dies der krönende Abschluss einer emotional berührenden Buchreihe. Ich persönlich hoffe noch auf eine Geschichte über Mia, denn da wüsste ich gern noch wie es ihr ergeht. Ich kann euch nur empfehlen diese Buchreihe unbedingt zu lesen.5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀