Sara Belin Bittersweet Moon: Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Bittersweet Moon: Gesamtausgabe“ von Sara Belin

Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic romance DAS IST DIE GESAMTAUSGABE DER ERFOLGREICHEN TRILOGIE BITTERSWEET MOON! Alle drei Bänder der Geschichte bleiben weiterhin auch einzeln erhältlich. In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war... Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz. ...Bittersweet Moon ist eine filmreife Story, die es zu lesen lohnt... (AyuRavenwing) Der Roman enthält erotische Szenen! "Bittersweet Moon hat mich als erotischer Liebesroman überrascht und gefesselt. Das ebook hebt sich mit seinem Thema und dem besonderen Erzählstil von anderen Büchern dieser Art ab und bietet ein besonderes Leseerlebnis abseits des eigentlichen Mainstream." (AutorenBuchBlog) "Bittersweet Moon ist keine seichte Liebesromanze, sondern eher ein Liebesdrama, gefühlvoll und intensiv." (S.J.)

— manu710

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke

Rock my Body

Ein schöner Roman, jedoch etwas schwächer als der erste Teil

Emmy29

Du bist mein Feuer

Eine sehr sehr schöne Geschichte, bei der das Lesen einfach Spass macht!

Alexandra_G_

erinnert mich an „Kinder vom Bahnhof Zoo“

Rebecca1120

• Wow... Was für eine wunderschöne Geschichte...

manu710

02. September 2017 um 12:37

Endlich als Gesamtausgabe und was soll ich sagen, ich liebe es. Bittersweet Moon ist eine mehr als gelungene Liebesgeschichte, die mich extrem berührt hat.Für Diana, die nach etlichen Jahren ihren Traum, Robin durch Zufall trifft, ist nichts mehr so wie vorher. Sie erlebt mit Robin ein paar wunderschöne Stunden, wo sie und auch er vorher nie gedacht hätten, dass sich so viel mehr daraus entwickeln könnte. Das dies nicht nur mit Höhen sondern auch mit Tiefen verbunden ist, ist ihnen beiden bewusst, aber realisieren tun sie dies erst später. Die beiden entwickeln so intensive Gefühle füreinander, das man dies schon beim Lesen spürt. Ich habe jedenfalls mit Beiden mitgelitten, mit beiden mitgefiebert und so einige Tränen dabei verdrückt.Was Diana alles mit Robin, dem bekannten Rockstar erlebt und was für Hindernisse die Beiden überstehen müssen, verrate ich hier nicht. Ihr solltet selbst in diese wunderschöne Geschichte eintauchen.Und ob ihre Liebe eine Chance hat, auch noch so vielen Jahren? Auch hier lest es... Denn dass das Wiedersehen für Beide verläuft mehr als prickelnd und aufregend.Mein Fazit: Eines der schönsten und emotionalsten Liebesgeschichten die ich gelesen habe. Man konnte die Liebe zur Geschichte regelrecht spüren. Wenn ich könnte würde ich mehr als nur 5 Sterne vergeben. Und das Cover ist 100% Bittersweet Moon. Danke an Sara!

• Keine typische Rockstargeschichte aber absolut überzeugend

Books-like-Soulmate

21. August 2016 um 15:55

„Bittersweet Moon (1-3) – Gesamtausgabe“ von Sara BelinPreis TB: € 15,89Preis eBook: € 5,99 Seitenanzahl Print: ca. 608 Seiten lt. AmazonErschienen am 29.11.2015=========================Klappentext:In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war…Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz.=========================Achtung Spoilergefahr!!!=========================Zum Inhalt:Seit ihrem sechzehnten Lebensjahr schwärmt Diana für den fast 10 Jahre älteren Sänger Robin Summers der Rockband „Forbidden Games“ und verfolgt über Jahre seine Karriere. Robin ist ein Rockstar wie er im Buche steht und sorgt für einen Skandal nach dem anderen. Heute studiert Diana klassische Musik. Als sie sich in Max verliebt hat ihr alberne Schwärmerei endlich ein Ende. Doch als sie 8 Jahre später unerwartet Robin gegenüber steht, wallen alle verdrängten Gefühle erneut auf. Nur diesmal sind sie viel heftiger als zuvor. Beide fühlen sich voneinander wie magisch angezogen, doch Robin hat mittlerweile Familie und auch Diana steckt in einer festen Beziehung mit Max. Das hält beide jedoch nicht davon ab eine leidenschaftliche Nacht miteinander zu verbringen, die kurz darauf in einer heftigen Affäre ausartet. Während Robin mit der Band ein Abkommen hat, bittet er Diana mit niemandem ein Sterbenswörtchen über die Liebschaft der beiden zu erzählen. Die beiden verlieben sich ineinander, doch hat die Liebe wirklich eine Zukunft? Fortan fungiert sie als heimliche Geliebte doch wie lange wird dies gut gehen? Schon nach wenigen Tagen ist die Zeit des Abschieds gekommen. Werden sich die beiden je wiedersehen?===================Mein Fazit:Als ich den Klappentext gelesen habe, erwartete ich eine typische Rockstar-Geschichte. Doch ganz im Gegenteil, ich wurde positiv überrascht. Die Geschichte über Robin und Diana ist einfach grandios geschrieben. Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt. Der Titel ist absolut passend auf den Inhalt der Geschichte abgestimmt, was im Verlaufe des Buches klar wird. Der Leser durchlebt eine Achterbahn der Gefühle, die emotional nicht besser geschrieben sein könnte. Die Höhen und Tiefen die Robin und Diana im Laufe des Buches erleben sind sehr berührend. Der Schreibstil ist locker, so dass sich das Buch schnell durchlesen lässt. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, die aber niveauvoll umgesetzt wurde ohne plump zu wirken. Diana und Robin haben mir als Charaktere sehr gut gefallen. Sie waren mir zu jeder Zeit sympathisch und authentisch. Beide erleben im Laufe der Geschichte ihre eigenen Entwicklungen und gelangen zu ungeahnten Erkenntnissen. Auch Tom (Dianas Arbeitskollege) und Tony (Bandmitglieder) schließt man sofort in sein Herz. Durch die Begegnung mit Robin wird Diana bewusst was ihr im Leben fehlt. Er verhilft ihr zu neuem Selbstbewusstsein. Die Geschichte fesselt von Anfang bis Ende. Die Gefühle kommen absolut überzeugend und real rüber. An manchen Stellen fand ich die Satzstellung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist mein persönliches Empfinden und tut der Geschichte keinen Abbruch. Auch 3-4 kleine Fehler haben sich eingeschlichen, was ich aber nicht dramatisch fand. Eine Geschichte über Liebe, Neid, Missgunst, Schicksal und Missverständnisse. Ich kann es jedem nur empfehlen sich dieses Buch nicht entgehen zu lassen.5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Buchverlosung zu "Bittersweet Moon: Gesamtausgabe" von Sara Belin

Blonderschatten

Eine Schwärmerei wird zu einer Liebe, die über Jahre wehrt und selbst eine Trennung einer Dekade übersteht. Doch die Fehler der Vergangenheit stehen zwischen ihnen und Diana ist nicht bereit, erneut sein Geheimnis zu sein.Lasst euch auf eine abenteuerliche Reise, voller Gefühle und Emotionen entführen und entdeckt eine Welt aus der ihr gewiss so schnell nicht mehr auftauchen möchtet <3Jeder ist <3-lich eingeladen mitzumachen. Folgt dazu nur dem u.a. Link, beantwortet eine kleine Frage und schon seit ihr im Lostopf =)http://worldofbooks4.blogspot.de/2016/05/blogtour-bittersweet-moon-4tag.htmlIch freue mich auf euch und wünsche euch einen schönen Tag =3Euer Blonderschatten