Liebe Unplugged: Bonus Track

von Sara Belin
Liebe Unplugged: Bonus Track

manu710s avatar

Inhaltsangabe zu "Liebe Unplugged: Bonus Track"

Liebesroman/Liebesdrama/New Adult/Rockstar Romance/

Romantisch und herzerwärmend! Diese weihnachtliche Kurzgeschichte ist eine Fortsetzung des Erfolgsromans „Liebe unplugged“ und ein Wiedersehen mit Myles, Noemi, Luna, Kat, Vic und vielen anderen lieb gewonnenen Protagonisten aus Sara Belins beliebter Rockstarromanze.

www.amazon.de/Liebe-unplugged-Sara-Belin-ebook/dp/B00MQGA5GA

Noemi und Myles sind seit drei Jahren ein Liebespaar. Mit ihrer Huskyhündin Luna leben sie in einer gemeinsamen Wohnung im weihnachtlichen Berlin. Doch ausgerechnet in der romantischsten Zeit des Jahres droht Noemis Liebesglück an Eifersucht und Misstrauen zu zerbrechen. Mit unguten Gefühlen erwartet sie daher vor Heiligabend Myles’ Rückkehr von einer langen Tournee. Ihre innere Zerrissenheit wird noch größer, als der attraktive Nachbar Lasse unverhohlen sein Interesse an ihr bekundet ...
Ist die Liebe von Noemi und Myles stark genug, um alle Zweifel und Probleme zu überwinden?

Vor stimmungsvoller Kulisse erwartet die Leserinnen eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit dramatischer Stimmung und zuckersüßem Weihnachtszauber ...

„Wir haben angefangen, den Fehler zu begehen, der vielen Liebespaaren nach einer Weile passiert. Nämlich unsere Liebe als etwas Selbstverständliches und Gewöhnliches zu betrachten und sie zu vernachlässigen ...“

104 Taschenbuchseiten.

ISBN:B077NJVBXY
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.12.2017

Assis avatar
    Assivor 9 Monaten
    Sehr gelungen

Dies ist ein kleiner Bonus Track zu "Liebe Unplugged", der aber auch ohne Kenntnisse des Romans gelesen werden kann. Das Cover ist auch wieder wunderschön und weihnachtlich.
    In dieser Kurzgeschichte gibt es ein Wiedersehen mit Myles und Noemi, aber auch Luna, Kat und Vic. Noemi plagt die Eifersucht und die Einsamkeit, da Myles auf Tournee ist und in der Presse Bilder von ihm und einer anderen Frau aufgetaucht sind. Aber auch sie wird von ihrem Nachbarn Lasse umgarnt und genießt die Zuwendung. Ob beide es schaffen ihre Liebe zu bewahren, das müsst ihr selber lesen.
    Sara Belin hat hier wieder eine sehr romantische, aber auch dramatische und erotische Kurzgeschichte geschrieben. Durch ihren flüssigen und schönen Schreibstil kann man sich leicht in die Story fallen lassen und in eine andere Welt abtauchen.

Fazit:
    Weihnachtlicher Bonus Track, den ich nur empfehlen kann.

manu710s avatar
    manu710vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Was habe ich mich auf dieses weihnachtliche Wiedersehen gefreut. Endlich zu erfahren wie es Myles und Noemi ergangen ist. Ja und wie bei jed
    Ein Wiedersehen mit Myles und Noemi...

Was habe ich mich auf dieses weihnachtliche Wiedersehen gefreut. Endlich zu erfahren wie es Myles und Noemi ergangen ist. Ja und wie bei jedem Pärchen setzt auch hier der Alltag ein. Aber bei den Beiden ist es aufgrund Myles Tour doch schwieriger diese Liebe oder besser gesagt die Zeit besser zu nutzen. Und so machen sich immer wieder kleine böse Gedanken in Noemis Kopf breit. Und das wird noch durch einige unschöne Berichte in den Medien angeheizt. Doch was ist dran? Und wird Noemi einen Fehler begehen? Missverständnisse bringen jedenfalls die Liebe der Beiden auf eine Berg- und Talfahrt. Doch wer Myles kennt, weiß für wen sein Herz schlägt.

Dies ist wieder eine wunderschöne Geschichte von Sara Belin. Der Schreibstil von Sara nimmt mich gleich wieder mit und lässt mich in die Gefühlswelt und Noemi und Myles mitnehmen. Auch das Wiedersehen von all den bekannten Gesichtern war toll. Danke für diese tollen Lesestunden.