Liebe unplugged

Liebe unplugged

S

Tolle Geschichte

manu710s avatar

Zuerst muss ich sagen, ich habe mich riesig gefreut wieder was von Sara Belin zu lesen. Und ich war gespannt ob sie mich mit dieser Geschich

Inhaltsangabe zu "Liebe unplugged"

Liebesroman/Liebesdrama/New Adult/Rockstar Romance Noemi braucht dringend einen neuen Nebenjob. Und ein paar Kilos abnehmen will sie auch. Als sie sich als Hundesitterin bei dem attraktiven Gitarristen Myles bewirbt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist, der kurz vor dem großen Durchbruch steht. Seine süße Huskyhündin Luna schließt Noemi gleich ins Herz und auch ihr unverschämt sexy Herrchen bekundet ziemlich offensichtlich Interesse an ihr. Ehe sie sich versehen kann, lässt sich Noemi auf ein heißes und aufregendes Verhältnis mit dem leidenschaftlichen Musiker ein. Doch einer richtigen Liebesbeziehung steht so einiges im Weg – Noemis Angst vor einer neuen Enttäuschung, Myles’ gebrochenes Herz und vor allem die bevorstehende Welttournee mit der Band, die von Myles alles abverlangen wird. Das Leben selbst sorgt schließlich für eine dramatische Wende … Liebe unplugged enthält erotische Szenen.

ISBN:B00MQGA5GA
Sprache: