Cover des Buches Love Beat: Kissin' a Rockstar (ISBN: B074KNM871)
Assis avatar
Rezension zu Love Beat: Kissin' a Rockstar von Sara Belin

Mega Story

von Assi vor 7 Jahren

Assis avatar
Assivor 7 Jahren
Dieses Cover ist mega heiß und sehr passend zu der Geschichte. Die Farben und die Aufteilung der Schrift sind super gewählt. Ich finde, dass es sofort ins Auge sticht und zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort animiert es zu lesen.
Ich kann gleich vorweg sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Leela, die schüchterne Make-Up-Stylistin indischer Abstammung war mir sofort sympathisch. Ich habe ihre Ängste und Sorgen sehr gut verstehen können. Aber diese haben sie nicht davon abhalten können sich sofort von Ash angezogen zu fühlen. Der Bad Boy hat mich sehr überrascht. Er hat ein großes Herz und aus seiner Vergangenheit gelernt. Sein Umgang mit Leela und seine Rücksichtnahme ist einfach rührend. Ich denke, dass die beiden in der Fortsetzung, die im September erscheinen wird, noch einiges durchzustehen haben. Ich bin sehr gespannt darauf und hoffe, dass ihre Liebe das überstehen wird.
Sara Belin hat ihre Protagonisten wieder so wunderbar beschrieben, dass man sie sofort mag und mit ihnen mitfiebert. Ich mag den Schreibstil der Autorin, der mich jedesmal in die Geschichte hinein zieht und mich den Alltag vergessen lässt.

Fazit:
Ein Rockstar zum Verlieben, der einen das Herz stielt. Romantik und Erotik wunderbar vereint, aber auch eine tiefgründige Geschichte, die sicher noch eine dramatische Fortsetzung bekommt. Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.