Sommer in deinen Augen: Band 2 (Die Hoffnung)

von Sara Belin
Sommer in deinen Augen: Band 2 (Die Hoffnung)

In Vivien habe ich meine persönliche Fruchtbarkeitsgöttin gefunden. Die Erotik ist in dem Buch wunderbar gelungen. Ganz toll!

Binchen84s avatar

Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen so spannend war die Handlung. Das Ende war wunderbar und zugleich emotional.

Inhaltsangabe zu "Sommer in deinen Augen: Band 2 (Die Hoffnung)"

Liebesroman/Liebesdrama/Romanze Vivien kehrt mit gebrochenem Herzen zurück nach New York und gibt sich große Mühe, ihr in's Chaos geratene Privatleben wieder in den Griff zu bekommen. Zumindest beruflich läuft für sie alles erfolgreich und ihr neues Buch wird zum Bestseller. Im Herbst, nach der plötzlichen Begegnung mit Byron, der sich nun am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Serienstar befindet, muss sie erkennen, dass ihre Sommerromanze nicht bloß eine schöne Erinnerung bleiben wird ... Doch kann es eine gemeinsame Zukunft für das ungleiche Paar geben? Das ist Band 2 des Zweiteilers "Sommer in deinen Augen". Die Geschichte ist damit abgeschlossen und keine weitere Teile folgen. ...Es ist immer ein Risiko, jemanden zu lieben und ihm das Herz zu öffnen. Doch wenn wir zu vorsichtig sind und aus Angst vor Verletzungen lieber auf die Liebe verzichten, dann ist das kein echtes Leben, sondern nur ein mittelmäßiges, ziemlich monotones Theaterstück mit Papierkulissen...

ISBN:B00ZNIZ612
Ausgabe:E-Buch Text