Sara Belin Turn me on!: Erfülltes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Turn me on!: Erfülltes Verlangen“ von Sara Belin

EINE EROTISCHE GUTE-NACHT-GESCHICHTE Ein Hotelzimmer, eine Frau, ein Mann. Ein heißes Kammerspiel mit entfesselter Leidenschaft, geheimen Fantasien und unterdrückten Sehnsüchten beginnt. Es entsteht ein prickelnder Dialog, der durch verborgenes Verlangen und dem Wunsch nach Unterwerfung, Hingabe und erotischer Erfüllung geprägt ist. Turn me on! ist eine etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte mit überraschendem Ende. … „Sie müssen nichts über mich wissen, was ich beruflich tue oder ähnliches. Viel wichtiger ist das, was ich Ihnen geben kann.“ Er streckt seine Hand nach ihr aus und streichelt ihr zärtlich über die Wange. „Und das wäre?“, haucht sie lasziv und neigt zutraulich ihr Gesicht. „Die volle Befriedigung Ihrer geheimen Wünsche“, antwortet er und zieht sie mit der Hand an ihrem Kopf zu sich, um sie zu küssen ... Diese Geschichte enthält explizite Szenen, auch über die Vanillaerotik hinaus! Ca. 100 Taschenbuchseiten. Sie können dieses ebook auch ohne Kindle lesen- einfach die kostenlose Kindle-App auf Smartphone, iPad/Tablet oder Ihren PC runterladen. LESERSTIMMEN: "Wow! Einfach Mega-Mega heiß!" "Sehr sinnlich und anregend." "Eine erotische Abenteuerfahrt der Gefühle, Sehnsüchte und Empfindungen lässt einen komplett eintauchen und man fühlt sich als wenn man die Dinge selbst erlebt. "Das Ende ist einfach nur wundervoll." "Man wird mitgenommen auf eine Reise voller Entdeckung und Erfüllungen." "Mutig und offenherzig, doch trotzdem gefühlvoll und romantisch wie immer."

— manu710

Heißer Lesegenuss mit überraschendem Ende. Toller Schluss.

— RuthAdelmann

sehr heiß

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Wow, was für eine fesselnde andere Liebesgeschichte!

manu710

02. September 2017 um 13:13

Auch hier war ich wieder von Anfang bis Ende begeistert. Man wird mitgenommen auf eine Reise voller Entdeckung und Erfüllungen. Turn me on! ist anders als die üblichen erotischen Romane die ich bisher gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Eher im Gegenteil. Mir gefiel es, dass sich die Geschichte zwischen Allison und Duncan von den anderen Büchern dieses Genres unterscheidet und hier die Frau einfach den Mut findet ihre Sehnsüchte auszuleben und einfach dem Mann auf ihre Art vermittelt, was sie möchte und was ihr gefällt.Was mir besonders gut an dieser Geschichte gefiel, war der Wechsel zwischen den Protas. Es gab nicht einen Moment wo ich nicht hinterhergekommen bin. Man konnte regelrecht mit eintauchen auf diese Reise… Ja und zum Ende muss ich sagen, ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit. Und ich liebe ja Happy Ends. Die ganze Zeit beim Lesen über hab ich mich gefragt, was passiert wenn die Zeit der beiden rum ist. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht verraten. Lest es selbst, und das bis zum Schluss. Ihr werdet überrascht sein. Ich zumindest war es. FAZIT: Meiner Meinung nach ist dieses Buch keine klassische Liebesgeschichte und doch vermittelt sie in vielen Punkten die Botschaft, dass man um das was man will/braucht kämpfen sollte. Einfach mutig sein, denn man kann nichts verlieren, eher im Gegenteil. Danke Sara für diese tolle Geschichte. Mach weiter so und bleib Dir einfach treu. Von mir ganz klare fünf Sterne, obwohl noch mehr vergeben könnte!!!

• Heiße Geschichte mit unerwartetem Ende

Assi

02. March 2015 um 20:40

Hier geht es schon gleich sehr schnell zur Sache. Eine Frau wird von einem Mann an der Bar angesprochen. Sie erzählt ihm ihre geheimsten Fantasien und er ist bereit sie ihr zu Erfüllen.  Der Titel des Buches und das Cover sind sagen schon alles über die Geschichte aus.  Hier geht es heftig und heiß, aber niemals ordinär zur Sache. Sara schafft es perfekt die Sex-Szenen hoch erotisch und erregend zu beschreiben. Auch der Wechsel zwischen den Protas heizt die Stimmung auf.  Ich wurde von dem Buch sofort gefesselt und konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Das Ende der Geschichte ist sehr überraschend und unerwartet, aber der krönende Abschluss. Es ist sehr heiß und für alle, die nicht nur auf "Vanillaerotik" stehen eine absolute Kaufempfehlung.

• Kurz und knackig

28. February 2015 um 23:47

Turn me on - Erfülltes Verlangen, ist ein ziemlich heißer Ausflug, in die Welt der erotischen Fantasien. Einmal angefangen, kann man nicht anders, als es in einem Rutsch durchzulesen. Ich werde hier nichts zu der Geschichte selbst sagen, denn der Klappentext ist meiner Meinung nach, vielsagend genug. Ich würde gern mehr von so kleinen süßen "Gute Nacht" Geschichten, zu lesen kriegen. Vielen lieben Dank, an Sara Belin <3