Turn me on!: Erfülltes Verlangen

Cover des Buches Turn me on!: Erfülltes Verlangen (ISBN: B00SX2CJ2O)
Bestellen bei:

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidl

Allison steh alleine an der Bar und genießt Ihren Drink

manu710s avatar
manu710

Auch hier war ich wieder von Anfang bis Ende begeistert. Man wird mitgenommen auf eine Reise voller Entdeckung und Erfüllungen. Turn me on!

EINE EROTISCHE GUTE-NACHT-GESCHICHTE Ein Hotelzimmer, eine Frau, ein Mann. Ein heißes Kammerspiel mit entfesselter Leidenschaft, geheimen Fantasien und unterdrückten Sehnsüchten beginnt. Es entsteht ein prickelnder Dialog, der durch verborgenes Verlangen und dem Wunsch nach Unterwerfung, Hingabe und erotischer Erfüllung geprägt ist. Turn me on! ist eine etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte mit überraschendem Ende. … „Sie müssen nichts über mich wissen, was ich beruflich tue oder ähnliches. Viel wichtiger ist das, was ich Ihnen geben kann.“ Er streckt seine Hand nach ihr aus und streichelt ihr zärtlich über die Wange. „Und das wäre?“, haucht sie lasziv und neigt zutraulich ihr Gesicht. „Die volle Befriedigung Ihrer geheimen Wünsche“, antwortet er und zieht sie mit der Hand an ihrem Kopf zu sich, um sie zu küssen ... Diese Geschichte enthält explizite Szenen, auch über die Vanillaerotik hinaus! Ca. 100 Taschenbuchseiten. Sie können dieses ebook auch ohne Kindle lesen- einfach die kostenlose Kindle-App auf Smartphone, iPad/Tablet oder Ihren PC runterladen. LESERSTIMMEN: "Wow! Einfach Mega-Mega heiß!" "Sehr sinnlich und anregend." "Eine erotische Abenteuerfahrt der Gefühle, Sehnsüchte und Empfindungen lässt einen komplett eintauchen und man fühlt sich als wenn man die Dinge selbst erlebt. "Das Ende ist einfach nur wundervoll." "Man wird mitgenommen auf eine Reise voller Entdeckung und Erfüllungen." "Mutig und offenherzig, doch trotzdem gefühlvoll und romantisch wie immer."

ISBN:B00SX2CJ2O
Ausgabe:eBook