Im Bann der Rebellin

von Sara Bennett
Im Bann der Rebellin

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Rebellin"

Lord Radulf: Wegen seines Kampfgeschicks und seiner Treue zu König William I. nennt man ihn auch "das Schwert des Königs". Ruhelos durchstreift er das englische Reich nach der Rebellin Lady Wilfreda, die einen Aufstand gegen William angezettelt haben soll ...§Lady Lily: Zwischen Todesangst und Bewunderung für Lord Radulf hin- und hergerissen, weiß Lily nicht, was sie tun soll: ihm gestehen, dass sie die Frau ist, die er überall sucht - oder schweigen und auf die Leidenschaft hoffen, mit der der beste Mann des Königs sie Nacht für Nacht liebt? §Ein fesselndes Liebesabenteuer voller Sinnlichkeit, das die stürmische Epoche der legendären Eroberung Englands im Jahre 1066 lebendig werden lässt.

ISBN:9783899412024
Sprache: