Cover des Buches Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte (ISBN: 9783764505806)
Stormy-Bookss avatar
Rezension zu Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte von Sara Bilotti

Die Begehrte

von Stormy-Books vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mit hat es nicht so gut gefallen. Es war kompliziert geschrieben und die Charaktere waren mir unsympathisch.

Stormy-Bookss avatar
Stormy-Booksvor 7 Jahren
Meinung:

Das Buch ist anders als erwartet. Aber trotzdem ist es nicht gut. Das Verhältnis zwischen Eleonora, Alessandro und Emanuele ist sehr kompliziert. Keiner weiß was sie jetzt wollen und was nicht. Es ist ein ständiges hin und her. Eleonoras kann sich auch nicht wirklich entscheiden, mal möchte sie den einen Mann und im nächsten Moment den Anderen.. Manchmal wirkt es so als ob sie nur an sich selbst denkt und ihr die Gefühle, der anderen komplett egal sind. Alessandro finde ich am Anfang des Buches lieb, jedoch haben mir echte Gefühle in dem Buch gefehlt. Das Buch konnte mich nicht mitreißen. Die Geschichte ist kompliziert geschrieben, sodass man sich nicht richtig ins Buch versetzen kann. Die Charaktere waren mir allesamt sehr unsympathisch.

Gesamte Rezension auf meinem Blog.