Sara Black Chocolate Fountains (Stiefbruder Erotik, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt)

Inhaltsangabe zu „Chocolate Fountains (Stiefbruder Erotik, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt)“ von Sara Black

Stiefbruder Erotik, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt

Vom Stiefbruder erzogen!

Eva öffnete die Tür so leise sie konnte, schlüpfte aus ihren High Heels und ging auf Zehenspitzen in Richtung Treppe, in der Hoffnung dass ihr Vater und ihre Stiefmutter noch nicht zuhause waren.

„Ist das nicht niedlich? Wo denkst du dass du hingehst?“

Chris, ihr Stiefbruder, schaute sie unverhohlen an, mit seinen stahlblauen Augen, eine Augenbraue hochgezogen, und Eva konnte dem Druck nicht standhalten.

“Es tut mir leid, Chris. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Bitte sag es nicht Papa.”

Sie biss sich auf die Lippe während sie ihn flehend anblickte und in seinen Augen sah sie keine Regung.

Er hatte die Hände über seiner muskulösen Brust verschränkt, die von dem engen blauen T-Shirt kaum gebändigt werden konnte und sein Blick bedeutete Ärger. Eva hoffte inständig, dass sie einen Deal aushandeln konnte und schnellstmöglich dieser Situation entkommen.

Er konnte nicht wegschauen als sie sich auf die Lippe biss und sich wegdrehte.

Diese Lippen!

Sie war so heiß wenn sie das machte und er fragte sich ob sie sich darüber im Klaren war.

Er wollte sie. Und jetzt, als sie schüchtern und nervös vor ihm stand, glaubte er dass er endlich bekommen könnte was er wollte ohne abgelehnt zu werden.

Stiefbruder Erotik, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt

zu flach, zu plump - nicht meins - so einfach sind wir dann doch nicht gestrickt :)

— HackMybook