Romulus und Remus III: (Erotische Dreierbeziehung, Erotik ab 18 unzensiert)

von Sara Black
Romulus und Remus III: (Erotische Dreierbeziehung, Erotik ab 18 unzensiert)

A

hatte ganz andere Erwartungen

Inhaltsangabe zu "Romulus und Remus III: (Erotische Dreierbeziehung, Erotik ab 18 unzensiert)"

Teil 3 von 4

Die Zeiten des Außenseiterdaseins und des Träumens sind vorbei. Seit Hanna, Musterbeispiel eines Mauerblümchens und absolute Oberstreberin, ihre Jungfräulichkeit gleich mit zwei Männern, namentlich den Zwillingen aus der Nachbarschaft, geteilt hat, glaubt sie, dass sie nichts mehr schocken kann. Sie ist jetzt eine erwachsene Frau und sie beginnt, die Wirkung ihrer Reize, von deren Existenz sie vor Bill und Fred nichts wusste, in den Blicken anderer Männer zu sehen.
Doch ihr neu gefundenes Selbstbewusstsein wird wie ein Türmchen Bauklötze umgeworfen als die Zwillinge sie an einem schwülen Samstagabend in die Stadt, in einen berüchtigten Nachtclub entführen.
Wenn Hanna geglaubt hat alles gesehen zu haben, dann steht ihr ein mehr als verrücktes Erwachen bevor.

-----
Erotik, Gruppensex, Romane & Erzählungen, Liebesromane, Kindle eBooks, Historische Romane, Kurzgeschichten & Anthologien, Dramatik, Frauenreisen, Beziehungen, Dreiecksbeziehungen, Dreierbeziehungen, Erotische Dreierbeziehung, Erotik ab 18 unzensiert, verführt

ISBN:B077XPY1LH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.12.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: hatte ganz andere Erwartungen
    nicht schlecht

Nicht schlecht, aber das war es dann auch schon. Irgendwie habe ich mir nach dem Klappentext etwas anderes vorgestellt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die anderen Teile nicht gelesen habe. Mir wurde der 3. Band empfohlen. Aber irgendwie war die ganze Story doch sehr oberflächlich. Man konnte sich nicht schön in die Figuren reinversetzen und das Lesefieber hat mich bei diesem Buch auch nicht gepackt. schade