Sara Blaedel Nur ein Leben

Inhaltsangabe zu „Nur ein Leben“ von Sara Blaedel

Ist die 16-jährige Samra einem Ehrenmord zum Opfer gefallen? Der Fall versetzt die Provinzstadt Holbæk in Aufruhr und droht der örtlichen Polizei über den Kopf zu wachsen. Louise Rick von der Kopenhagener Mordkommission übernimmt den Fall. Sie ermittelt im Umfeld der jordanischen Familie des Opfers und stößt auf eine Mauer des Schweigens. Doch dann wird ein dänisches Mädchen ermordet: Samras beste Freundin.

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot