Sara Blaedel Tödliches Schweigen

Inhaltsangabe zu „Tödliches Schweigen“ von Sara Blaedel

Kopenhagen im Frühsommer: Eine junge Frau wird erwürgt aufgefunden. Alles weist darauf hin, dass sie ihren Mörder auf einer Datingseite im Internet kennengelernt hat. Kurz zuvor ist eine andere Frau vergewaltigt worden. Sie hatte sich auf derselben Datingseite mit dem Täter verabredet. Louise Rick von der Kopenhagener Kripo entschließt sich, den Mann, der in der Anonymität des Internets operiert, in eine Falle zu locken - und begibt sich dabei selbst in höchste Gefahr ... Kriminalassistentin Louise Rick ermittelt in ihrem zweiten Fall.

Irgendwie langatmig

— Lese-Lust

Streckenweise sehr brutaler Krimi. Spannend, gut beschriebene Personen.

— juergenalbers

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel