Sara_Beth

Alle Bewerbungen

Eine Nacht die alles verändert.
Eine Tat die groß genug ist, alles aus der Bahn zu werfen.
Die Clique von Jonas und Lennart, bestehend aus Matti, Maren, Lexi und Jan, erlebt viel zusammen.
Zwischen Drogen, Sex und Alkohol geschieht ihnen eines Nachts etwas, dass ihr Leben für immer verändern wird.
Von jetzt an ist nichts mehr wie es war.
Wie weit geht man für die Freundschaft?
Wie weit für die Liebe seines Lebens?
Wer bereut und wer nicht?
Sechs Freunde und ein dunkles Geheimnis...

Autor: Sara Brandenburg
Buch: Das Geheimnis: Eine Nacht die alles ändert

seiten_gefluester

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtg super an. Spannend uns mit super Charakteren.
Ich könnt mir vorstellen, dass es mir viele schöne Lesestunden bereiten könnte.
Und das Cover sieht auch echt gut aus.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen düfte.

Melli274

Alle Bewerbungen

Das Buch hat mich sofort angesprochen, vor allem das Cover zieht einen sofort in seinen Bann. Auch die Inhaltsangabe macht einen richtig neugierig und man hat Lust mehr zu lesen. Wäre gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.

Kapitel 9 und 10
Beitrag einblenden

Okay, Jonas ist wirklich jähzornig. Ihm ist wirklich nicht zu helfen. Dann zerstört er noch den Rest Zusammenhalt, in dem er das Geheimnis über Maren Preis gibt.
Ich bin schon gespannt wie schnell Jonas von der Polizei geschnappt wird.

Kapitel 11 und 12
Beitrag einblenden

Maren ist wirklich gemein zu Lexi. Aber trotzdem hätte Lexi nicht im Wald verschwinden sollen. Ob Jonas sie findet?

Kapitel 13 un 14
@nellsche

Da kann ich nur zustimmen. Die Gruppe sollte ihre Entscheidungen besser durchdenken. Denn so kommen die nicht weit.

Kapitel 15 und 16
Beitrag einblenden

Hmm, wer wohl das ganze noch beobachtet hat? Die Truppe steckt nun endgültig in Schwierigkeiten.
Irgendwie süß die Beziehung zwischen Lexi und Jonas.

Kapitel 17 und 18
@nellsche

Oh man, Oliver ist ja richtig krank. Er vergewaltigt Lexi und lässt die Clique zugucken! Da versteht man auf jeden Fall Jonas Reaktion.

Kapitel 19 bis Ende
Beitrag einblenden

Es hat doch nicht geklappt wie Lexi und Jonas vorgehabt hatten. Jonas überlebt und wird verhaftet. Und Lexi ist tot.

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte.
Ich fand das Buch wirklich gut, nur die Fehler haben gestört.
An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich erst so spät schreibe, doch ich konnte das Buch lange Zeit nicht bei Thalia runterladen. Ich musste erstmal Kontakt mit Thalia aufnehmen...
Hier meine Rezension :