Sara Brandenburg Irgendwann für immer: Wenn das Schicksal Pläne schmiedet

Inhaltsangabe zu „Irgendwann für immer: Wenn das Schicksal Pläne schmiedet“ von Sara Brandenburg

Die Geschichte ist nicht so sehr spannend wie erwartet und es gibt zu viele Rechtschreibfehler.

— Chiaramaus2

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte

Miamou

Heute fängt der Himmel an

UlliAnna

• Zu viele Rechtschreibfehler.

Irgendwann für immer: Wenn das Schicksal Pläne schmiedet

07. December 2016 um 19:14

Die Liebe seines Lebens zu finden, ist für manche Menschen eine Herausforderung. Andy und Hennah haben diese Herausforderung bestanden und zueinandergefunden. Sie leben ein perfektes Leben, bis ein Zwischenfall alles durcheinanderbringt und Hennah zu einer Entscheidung zwingt, die über ihr restliches Leben entscheiden wird.Hennah stirbt am Ende ihres Babys zu Liebe. Meiner Meinung nach ist das Buch nicht sehr spannend aufgebaut und es gibt viel zu viele Rechtschreibfehler. Man kann vorausahnen, welcher Höhepunkt als nächstes kommt und das Ende ist zwar sehr emotional und bedrückend, aber es ist so vorhersehbar, dass es am Ende kein Spaß mehr macht, dieses Buch zu lesen. Außerdem finde ich die Geschichte an sich schon zu sehr bearbeitet. Also ich meine, dass ich schon öfter solche Geschichten gelesen habe, und sie immer gleich enden.

• Leserunde zu "Irgendwann für immer: Wenn das Schicksal Pläne schmiedet" von Sara Brandenburg

Irgendwann für immer: Wenn das Schicksal Pläne schmiedet
    Sara_Beth