Sara_Beth

Alle Bewerbungen

Die Liebe seines Lebens zu finden, ist für manche Menschen eine Herausforderung.
Andy und Hennah haben diese Herausforderung bestanden und zueinandergefunden. Sie leben ein perfektes Leben, bis ein Zwischenfall alles durcheinanderbringt und Hennah zu einer Entscheidung zwingt, die über ihr restliches Leben entscheiden wird.

Autor: Sara Brandenburg
Buch: Irgendwann für immer: Wenn das Schicksal Pläne schmiedet

lydiarose

Alle Bewerbungen

Der Klapptext liest sich geheimnisvoll und vom cover her ist es schön... 😊

sriegler

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover total magisch und der Klappentext klingt nach einem sehr spannenden Buch. ich würde mich über ein Exemplar freuen.

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich geheimnisvoll und interessant klingt.
LG

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich, weil ich die Inhaltsangabe sehr spannend und interessant finde.

Alle Bewerbungen

Das Cover wirkt romantisch und sentimental zugleich.
Der Klappentext hat mein Interesse und die Neugier auf die ganze Geschichte geweckt.
Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Plauderecke

Vielen lieben Dank, ich bin schon so gespannt, auf das Buch.

Plauderecke

Ich habe mein Buch gerade auf meinen E-Reader gezogen. Bin schon ganz gespannt.

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt ihre beiden Bücher gelesen, in diesem Buch waren ehrlich gesagt noch mehr Schreibfehler. Dieses mal konnte ich auch leider der Handlung nichts abgewinnen, da es zu klischeehaft und schon zu oft benutzt wurde.
Ich denke, es wäre in ihrem Interesse,wenn ich keine Rezi poste und sie ihr Buch nochmal überarbeiten würden. Nicht böse gemeint, und es tut mir auch sehr Leid.
Gruß Nancy

Beitrag einblenden

Hier, war alles zu dramatisch überzogen, zumindest für mich.
Die Kurzfassung von mir
beinahe Vergewaltigung schlimm.
Gehirntumor, den man nicht "im Hirn", sondern am Hirn!!! operieren würde
Sry, aber solche, gerade in unserer Zeit unglaubwürdigen Geschichten, hab es schon mehr, als genug gelesen.

Beitrag einblenden

Auch ich habe das Buch nun gelesen und war nicht zu 100% von der Geschichte überzeugt. Vom zeitlichen Ablauf gab es einige Ungereimtheiten und die etlichen Rechtschreibfehler haben mich (als Lehrerin) schon echt gestört. Auch ist an einigen Stellen der Ausdruck nicht gut gewählt und manche Sätze grammatikalisch nicht korrekt. Anzumerken ist, dass mein ebook (nur 1 Buch) nur 71 Seiten und nicht wie oben angegeben 100- Ende.
Ich empfehle ebenfalls das Buch noch einmal zu überarbeiten und vor allem Korrektur lesen zu lssen.
Bitte nicht böse sein, aber ich bin immer ehrlich, wenn ich Bücher lese und mine Meinung dazu gefregt ist.

nancyhett schreibt:
Hier, war alles zu dramatisch überzogen, zumindest für mich. Zu der Hauptprotagonisten konnte ich keine wirkliche Beziehung aufbauen oder sie mögen . Die Kurzfassung von mir beinahe Vergewaltigung durch fast unbekannt Gehirntumor, den man nicht "im Hirn", sondern am Hirn!!! operieren würde Plötzlich schwanger, scheinbar fehlte man da im Biologieunterricht, da man bei so einer schwerer Erkrankung ... Sry, aber solche, gerade in unsrer Zeit unglaubwürdigen Geschichten, hab es schon mehr, als genug gelesen. Leider waren beide Geschichten nicht wirklich spannenden, sondern mehr überholt und leicht erkennbar.

Ich kann mich nur der Meinung anschließen.
Habe allerdings keine 2 Geschichten, sondern nur 1 lesen können. wo findet man die 2. Geschichte?

Die ersten 20 Seiten
Beitrag einblenden

Das Buch liest sich richtig gut und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.

@Slaterin

Ich überlege schon die ganze Zeit, aber so ein nach gemachtes Geschmarre bleibt nicht wirklich bei mir bei mir hängen.

Seite 100 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende ist so emotional. Taschentücher bereit legen.

Seite 100 - Ende

Meine Rezi: