Alle Bewerbungen

Sam und Lizzie kennen sich von Kindesbeinen an. Es gibt nichts, was sie nicht voneinander wissen-bis auf eine Kleinigkeit:
Keiner von beiden hat bisher den Mut aufgebracht, dem anderen seine Gefühle zu gestehen. Immerhin steht eine lange und tiefe Freundschaft auf dem Spiel.
Für Sam ist diese mögliche Enthüllung mit einem anderen Geheimnis verbunden. Denn wie soll er Lizzie sagen, dass er kein Mensch ist?
Als sein Geheimnis schließlich ans Licht kommt, werden für Lizzie Mythen plötzlich zur Realität. Engel und Dämonen scheinen überall zu sein, selbst in ihrem engsten Umfeld. Nichts ist mehr, wie sie es kannte.
Es herrscht ein Krieg, der eine Seite fast zur Ausrottung getrieben hat.
Und Lizzie befindet sich nun mitten drin.
Um Sam das Leben zu retten und um die Möglichkeit auf eine gemeinsame Zukunft zu haben, trifft Lizzie eine folgenschwere Entscheidung. Diese Entscheidung ist es, die den Krieg entscheidend beeinflussen könnte - und damit das Schicksal aller Lebewesen.

Gemeinsam mit euch möchten wir „Schattenengel“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Sara Brandt
Buch: Schattenengel

raveneye

Alle Bewerbungen

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen und auch die Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack. Bin ein großer Fantasy-Fan und entdecke immer wieder gerne neue Geschichten und Welten und lasse mich von ihnen gefangen nehmen. Gerne würde ich erfahren wie es in dieser von Engeln und Dämonen mitbevölkerten Welt zugeht und bewerbe mich deswegen um ein Epub.

ViktoriaScarlett

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen,weil mich der Klappentext total anspricht und ich Bücher mit Engel total gern mag.

Emmy29

Kapitel 17 bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dass das Ende für mich etwas abrupt kam. Das Himmelsgericht fällt auseinander und Lizzie ist fast schon unverletzt - ganz anders als die anderen Engel. Es ist schon echt merkwürdig, dass Asriel sich nicht regt und ich bin überzeugt, dass Michael gar nicht so böse ist wie alle behaupten.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und lade in den nächsten Tagen auch meine Rezension hoch.

Emmy29

Rezension und Fazit

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Es hat Spaß gemacht mich euch :) Ich werde diese Rezension auch auf Lesejury veröffentlichen.

Little-Cat

Kapitel 17 bis zum Schluss
Beitrag einblenden
@Rabentochter

Ja das Ende hatte es in sich. Ich hab teilweise nicht mehr geatmet beim lesen. Das Ende war super und nun würde ich genauso gern wie Du weiter lesen.

@Emmy29

Danke für dein Feedback :-)

@Rabentochter

Danke für deine Rezension.

@federfantastika

Es freut uns sehr, dass dir Schattenengel so gut gefallen hat :-)

@nuean

Danke für dein ehrliches Feedback.
Wir hoffe alle deien Fragen werden im zweiten band noch geklärt :-)