EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

**Es Handelt sich um einen zweiten Band **

»Alles okay«, wehrte Lizzie ihn heiser ab und wischte sich mit dem Handrücken das Blut von den Lippen.

»Du stirbst«, sagte er leise. Nichts daran war okay.

Nachdem Lizzie beim Einsturz des Engelsgerichtes nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, sucht sie nun verzweifelt einen Weg zurück nach Hause. Zur Seite steht ihr dabei der Erzengel Michael, aber dessen Loyalität galt bis vor Kurzem noch seinem Vater Azrael. Inmitten der Angst um das Schicksal der Welt und ihre eigene Zukunft weiß Lizzie nicht, ob sie ihm trauen kann. Schließlich ist nicht nur Azrael auf der Jagd nach ihr …

Während zur selben Zeit auf der Erde der Engelsrat einberufen wird, hat auch Sam einen Weg in den Himmel gefunden. Vor den Augen der Engel verborgen ist er bereit, alles für Lizzies Rettung zu tun. Doch bald muss er feststellen, dass der einzig wahre Feind die Zeit ist. Denn bald wird der Engel in Lizzies Inneren ihre Seele vollends kontrollieren – und das bedeutet ihren Tod

Gemeinsam mit euch möchten wir „Schattenengel: Himmel" von Sara Brandt lesen. Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Welche 3 Worte fallen dir zu Band 1 ein?

Vergiss nicht, uns dein Wunschformat in deine Bewerbung zu schreiben!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und ihr könnt ihr im Unterthema „Fragen an die Autorin“ auch jederzeit Fragen stellen. Bitte kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Sara Brandt
Buch: Schattenengel

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich schon sehr spannend an. Ich hüpfe für ein epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Gefühlvoll, Emotional, berechnend?!

Whiscy

Plauderecke

Ich bin gern dabei, hab mir das eBook allerdings schon geholt ;)

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Das war wieder ein spannender Abschnitt. Ich hoffe so das Lizzy nach Michaela Heilung schnell wieder auf die Beine kommt . Ebenso hoffe ich das Sam irgendwie bei den Rebellen fliehen kann. Mal sehen wie es weiter geht und was gabbi und Raphael noch Unternehmen können wenn ich hier lese Band 3 , da ahne ich schon schlimmes für das Ende dieses Buches ... Ich möchte doch mein Happy end , aber enden soll die Story auch nicht 😅

Kapitel 10 - 12

Dieser Abschnitt gefällt mir ebenso sehr . Michael wird mit immer sympathischer. Auch Camael schätze ich sehr , auch wenn ea fpr mich eine Überraschungen war, dass er zu den Rebellen gehört.Mal sehen was Asriel vor hat, zu ihr kann ich mir leider noch kein richtiges Bild machen. Und das mit zack erschüttert mich auch etwas .
Das ist jedoch der erste Abschnitt, wo ich kleine Vertippungen im Text gelesen hatte.
Mal sehen wie es weiter geht und wie sie ihr Ziel erreichen können:)

Kapitel 13 - 15

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich mag die Beschreibung der Rebellenstadt sehr und Idril mag irgendwie sofort. Sie und Michael wären bestimmt nen schickes Pärchen ^^ Lineal mag ich ebenso, sie ist die einzige die sich für sam als Person interessiert und nicht nur den Dämon sieht.

Kapitel 16 - 18

Der letzte Teil liest sich ganz schön weg. Ich bin ebenso entspannt auf wem Lizzy getroffen ist. Mal schauen ob wir noch hinter die Person mit der Fuchsmaske kommmen. Ja das Idriel und Michael gut zusammen passen dachte ich mir ebenso beim lesen . Ich bin auch froh das Sam mit Lineals Hilfe entkommen konnte und hoffe sehr das er schnell bei Lizzy sein kann.

Kapitel 19 bis zum Schluss

Das ende war nochmal ganz schön packend. Ich hoffe sehr das Idriel und Michaels die derzeitige Schlacht bei den Rebellen überleben. Das Azrael wirklich der Typ mit der Fuchsmaske war hätte ich nicht gedacht. Froh bin ich das Sam zur richtigen Zeit kam um Lizzy zu retten, jetzt hoffe ich auf eine schnelle Fortsetzung :)

Kapitel 19 bis zum Schluss

https://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Brandt/Schattenengel-1477098821-w/rezension/1500017523/ Meine Rezi, danke das ich mitlesen durfte :)

junia

Kapitel 19 bis zum Schluss

Leider konnte mich dieser Teil nicht überzeugen, meine Fragen blieben im Buch und in der Leserunde unbeantwortet. Meine Rezension findet sich auf Amazon, Facebook und LovelyBooks: