EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

**Es Handelt sich um einen zweiten Band **

»Alles okay«, wehrte Lizzie ihn heiser ab und wischte sich mit dem Handrücken das Blut von den Lippen.

»Du stirbst«, sagte er leise. Nichts daran war okay.

Nachdem Lizzie beim Einsturz des Engelsgerichtes nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, sucht sie nun verzweifelt einen Weg zurück nach Hause. Zur Seite steht ihr dabei der Erzengel Michael, aber dessen Loyalität galt bis vor Kurzem noch seinem Vater Azrael. Inmitten der Angst um das Schicksal der Welt und ihre eigene Zukunft weiß Lizzie nicht, ob sie ihm trauen kann. Schließlich ist nicht nur Azrael auf der Jagd nach ihr …

Während zur selben Zeit auf der Erde der Engelsrat einberufen wird, hat auch Sam einen Weg in den Himmel gefunden. Vor den Augen der Engel verborgen ist er bereit, alles für Lizzies Rettung zu tun. Doch bald muss er feststellen, dass der einzig wahre Feind die Zeit ist. Denn bald wird der Engel in Lizzies Inneren ihre Seele vollends kontrollieren – und das bedeutet ihren Tod

Gemeinsam mit euch möchten wir „Schattenengel: Himmel" von Sara Brandt lesen. Zu diesem Zweck verlosen wir 10 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Welche 3 Worte fallen dir zu Band 1 ein?

Vergiss nicht, uns dein Wunschformat in deine Bewerbung zu schreiben!

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und ihr könnt ihr im Unterthema „Fragen an die Autorin“ auch jederzeit Fragen stellen. Bitte kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Sara Brandt
Buch: Schattenengel

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich schon sehr spannend an. Ich hüpfe für ein epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Gefühlvoll, Emotional, berechnend?!

Whiscy

Plauderecke

Ich bin gern dabei, hab mir das eBook allerdings schon geholt ;)

Kapitel 10 - 12

Ich fand den Satz in Kapitel 10 toll: Ich bin nicht mein Vater.

Kapitel 13 - 15

Beim Schlafmittel in Kapitel 14 hatte ich ja etwas Bedenken, ob da nicht noch was anderes (ungesundes) untergemischt ist.

Kapitel 16 - 18
Beitrag einblenden

Raphael schlägt seiner noch 13-jährigen Tochter vor, dass sie sich mit ihren Freundinnen auf einen Kaffee trifft?
Über die Fahndungsplakate im Himmel musste ich echt schmunzeln.
Die Rückblenden sind immer interessant, aber nicht immer eindeutig gekennzeichnet.
Du stirbst, sagte er leise. Ja, das glaube ich auch. Aber Lizzie wird (irgendwie) überleben, es gibt ja einen weiteren Teil und das wäre ohne sie doof

Kapitel 16 - 18

leseratte_lovelybooks schreibt:
"Also diese ganzen einzelnen Parteien, die alle den gleichen Feind haben, gehen mir langsam gewaltig auf die Nerven." - ja das zieht die Geschichte aus meiner Sicht langsam etwas sehr hin.

Dito. Ich weiß nicht, ob ich mich beim Lesen zu sehr auf die Geschichte um Sam und Lizzie konzentriert habe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht wirklich was passiert.

Kapitel 19 bis zum Schluss

Abaddon erinnert mich an Supernatural. 😎
Jetzt wüsste ich gerne, wann der Fuchs das erste Mal aufgetaucht ist. Solange beobachtet Azrael das Ganze also schon.
Wenigstens ein Problem ist geklärt von den vielen. Mir ist aber noch zu viel offen. Das Buch hätte auch zwei Kapitel mittendrin sein können. Vielleicht hab ich mich auch beim Lesen zu sehr auf Sam und Lizzie konzentriert und deren Handlungsstrang war ja nicht so ereignisreich.

winniehex

vor 15 Stunden

Plauderecke

Ich habe beschlossen, erstmal das erste noch zulesen und dann gib ich meine Rezi ab.

leseratte_lovelybooks

vor 2 Stunden

Fragen an die Autorin
@sarabrandt

Danke für die vielen Infos, jetzt kann ich mir vieles besser vorstellen!
Bei Band 1, den ich unmittelbar zuvor gelesen habe, sind mir übrigens nicht so viele Fehler aufgefallen, deswegen habe ich es ja erwähnt!