Achtsam reisen

Achtsam reisen

Inhaltsangabe zu "Achtsam reisen"

Endlich Urlaub! Doch von jetzt auf gleich in den Ich-bin-komplettentspannt-Modus zu switchen – gar nicht so einfach. Alle, die sich nach Entschleunigung und anderem Reisen sehnen, finden hier jede Menge Anregungen und handfeste Tipps. Warum nicht einfach mal in eine Region reisen, in der es garantiert kein Handy-Netz gibt – zum Beispiel in den Grand Canyon? Wie wäre es mit einem Reisetagebuch statt Facebook-Posts, mit hemmungslosem Faulenzen statt hektischem Sightseeing, einem Hotelzimmer ohne W-Lan und TV? Und wie wird die Verspätung am Flughafen zum Geschenk? Slow Travel leicht gemacht!

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:04.04.2018