Sara Craven Auf der Jacht des griechischen Millionärs

Inhaltsangabe zu „Auf der Jacht des griechischen Millionärs“ von Sara Craven

Der griechische Tycoon Alexandros Mandrakis will sie als Geliebte! Die junge Natasha ist schockiert, aber Alexandros bleibt hart: Nur wenn sie ihm ihren Körper schenkt, wird er die Reederei ihrer Familie vor dem Ruin retten. Widerstrebend fügt Natasha sich in ihr Schicksal, fest entschlossen, Alex zu hassen. Doch dann nimmt er sie mit auf seine Luxusjacht im Mittelmeer, wo er sie ungeahnt zärtlich zu verführen beginnt. Plötzlich verspürt Natasha statt Hass ganz andere verräterische Gefühle. Und heimlich wünscht sie sich, dass Alex’ sinnliche Erpressung ewig dauert …

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz