Sara Craven Der Preis der Vergeltung (Julia)

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Vergeltung (Julia)“ von Sara Craven

Wie konnte Caz Brandon nur ihre Schwester vor dem Altar sitzen lassen? Empört beschließt die schöne Tarn, dem skrupellosen Milliardär einen Denkzettel zu verpassen. Ihr Plan: Caz soll sich in sie verlieben - und dann bricht sie ihm das Herz! Doch schon als Caz sie nach einem romantischen Dinner küsst, droht Tarn schwach zu werden. Beim Blick in seine braunen Augen sehnt sie sich plötzlich nicht mehr nach Rache, sondern nur nach Liebe. Entsetzt kämpft sie gegen ihre Gefühle. Sie darf ihr Ziel nicht für einen flüchtigen Moment des Glücks aufgeben! Der Preis wäre zu hoch …

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA