Sara Craven Der Preis der Vergeltung (Julia)

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Vergeltung (Julia)“ von Sara Craven

Wie konnte Caz Brandon nur ihre Schwester vor dem Altar sitzen lassen? Empört beschließt die schöne Tarn, dem skrupellosen Milliardär einen Denkzettel zu verpassen. Ihr Plan: Caz soll sich in sie verlieben - und dann bricht sie ihm das Herz! Doch schon als Caz sie nach einem romantischen Dinner küsst, droht Tarn schwach zu werden. Beim Blick in seine braunen Augen sehnt sie sich plötzlich nicht mehr nach Rache, sondern nur nach Liebe. Entsetzt kämpft sie gegen ihre Gefühle. Sie darf ihr Ziel nicht für einen flüchtigen Moment des Glücks aufgeben! Der Preis wäre zu hoch …

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven