Sara Davidson Ein verdammt gutes Gefühl

Inhaltsangabe zu „Ein verdammt gutes Gefühl“ von Sara Davidson

Sara, eine erfolgreiche Drehbuchautorin, fliegt während der Arbeiten an einer bekannten Westernserie zu einem Cowboy-Festival nach Nevada. Gerade als sie beschließt, genug von der Cowboywelt gesehen zu haben, trifft Sara auf einen äußerst interessanten Mann: Zack ist fünfzehn Jahre jünger als sie. Schon der erste Blick lässt sie beide die außergewöhnliche Anziehungskraft und Faszination des Anderen spüren.§Doch Sara ist eine gut verdienende geschiedene Frau mit Collegeausbildung und zwei Kindern und Zack ein mittelloser Cowboy ohne Schulabschluss. Sie passen überhaupt nicht zusammen, das wissen beide. Sara fliegt nach Hause und ist sich sicher, dass das Abenteuer damit beendet ist.§Aber dann kommt Zack für ein Wochenende zu ihr nach Kalifornien - ein Wochenende, das ihr bisheriges Leben ins Wanken bringt.§Sara Davidson erzählt die Geschichte einer leidenschaftlichen Liebe, voller Begehren und Zärtlichkeit, und entwirft zugleich das Bild einer modernen, selbstbewussten Frau, die zu ih ren Gefühlen steht, mit wenig Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen. (Quelle:'Fester Einband')

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser