Sara Douglass Das Vermächtnis der Sternenbraut

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der Sternenbraut“ von Sara Douglass

Verrat und Treuebruch treiben Axis und seine Gefährten in die Fänge des finsteren Gorgrael. Unterdessen erfährt Faraday endlich ihre wahre Bestimmung … Ein weiterer Höhepunkt des hinreißenden Fantasy-Epos über das Schicksal der drei Auserwählten Axis, Faraday und Aschure und die mystische Verpflichtung, die ihnen eine uralte Weissagung aufzwingt. Sara Douglass, die australische Bestsellerautorin, versteht es meisterhaft, aus Romantik, Spannung und Magie einen Zaubertrank zu mischen, der süchtig macht. »Grimms Märchen, ein wenig Herr der Ringe und ein Schuß wahre Liebe sind das Erfolgsrezept.« Amica

Top!!!

— Bella_936
Bella_936

Ich habe das Buch ca. im Jahr 2007 gelesen. Ich habe es als sehr spannend in Erinnerung. Axis ist allerdings ein Typischer Held :)

— Misoda
Misoda

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka