Sara Douglass Der Sternenhüter

Inhaltsangabe zu „Der Sternenhüter“ von Sara Douglass

Für die Dauer des Winters ruhen die Waffen zwischen den Rivalen Axis und Bornheld, denn gemeinsam sollen sie den Zerstörer der Prophezeiung niederringen. Axis treibt derweil mit Hilfe der schönen Bogenschützin Aschure die Wiedererrichtung des uralten Landes Tencendor voran, das einst alle Völker friedlich vereinte. Als sein kleiner Sohn zum Erben des Axtherrn ausgerufen wird, erfährt Faraday von seiner Untreue. Großmütig gibt sie den Geliebten frei. Bornheld hingegen fürchtet das Schwinden seiner Macht und rüstet gegen Axis. Getrieben von Leidenschaft und Haß, stehen sich die ungleichen Bruder in einem tödlichen Zweikampf gegenüber… »Eine wahre Lesedroge.« Passauer Neue Presse

Ich habe das Buch ca. im Jahr 2007 gelesen. Ich habe es als sehr spannend in Erinnerung. Axis ist allerdings ein Typischer Held :)

— Misoda

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Band 2!!!! Sofort!

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia