Sara Douglass Die Wächter der Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die Wächter der Zeiten“ von Sara Douglass

Mit ihren farbenprächtigen Fantasy-Epen eroberte Sara Douglass den internationalen Buchmarkt im Sturm. Als Erzählerin besitzt sie »die visionäre Kraft, einen atemberaubenden Spannungsbogen aufzubauen und sich unaufhaltsam ins Herz ihrer Leser zu schreiben« (Locus). In ihrem neuen Roman kämpft der Sternensohn verzweifelt gegen seine grausamen Widersacher, und das Abenteuer nimmt einen verheerenden Verlauf. Seit die glanzvollen Götter ihre Macht verloren haben, stehen die Völker Tencendors unter der Gewaltherrschaft dunk ler Kräfte. Alle magischen Quellen sind versiegt, die heiligen Stätten von den Hütern der Zeit und ihrem Gebieter entweiht. Und das Böse schreitet ungehindert voran. Spannend wie ein Krimi, romantisch wie ein Mär chen eine unwiderstehliche Mischung aus Action, Mystik und wildem Zauber.»Sara Douglass liegt stilistisch zwischen Marion Zimmer Bradley und Diana Gabaldon.«Solar-X

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina