Sara Douglass Die letzte Schlacht um Tencendor

Inhaltsangabe zu „Die letzte Schlacht um Tencendor“ von Sara Douglass

Ihre »Weltenbaum«-Saga ist bereits Kult, und mit jedem neuen Roman wächst die Fangemeinde der australischen Erfolgs­autorin. Sara Douglass gilt als Garant für Spannung, große Gefühle, Mystik, Magie und sehr viel Action. Im dritten Band des mitreißenden Epos »Im Zeichen der Sterne« setzt der verblendete Magierkönig das Leben aller Geschöpfe aufs Spiel und verrät das Land an das abgrundtief Böse. Schließlich rast eine gigantische Flutwelle über alles hinweg. Das Reich Tencendor scheint dem Untergang geweiht. Es sei denn, die Götter zeigen Mitleid und geben ihren Helden die Chance, sich auf fernen Welten zu bewähren … Ein furioses Abenteuer um Axis, Faraday und ihre magischen Gefährten. Der krönende Abschluß der Erfolgstrilogie.

Fortsetzung der Weltenbaumsaga. Natürlich verschlungen. Absolute Berreicherung in meiner Fantasy-Büchersammlung.

— AryaYlenia

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller