Hüter der Macht

von Sara Douglass
Hüter der Macht

Inhaltsangabe zu "Hüter der Macht"

Im 14. Jahrhundert wüten Pest und verheerende Kriege mitten in Europa. Da entdeckt der junge Dominikanermönch Thomas Neville, dass Dämonen in unsere Welt eindringen und nach der Herrschaft über die Menschen trachten. Allein die Macht eines magischen Buchs könnte dem Bösen Einhalt gebieten. Aber das Buch ist seit Langem verschollen. Thomas Neville begibt sich auf eine waghalsige Suche, die ihn zu der geheimnisvollen Margaret führt. Kann Thomas ihr vertrauen? Oder ist er längst zum Spielball einer dunklen Riege von Verrätern und Dämonen geworden?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.10.2009