Sara Douglass Sternenströmers Lied

Inhaltsangabe zu „Sternenströmers Lied“ von Sara Douglass

Im Bann einer uralten Weissagung tritt Axis, charismatischer Anführer der Axtschwinger, den schauerlichen Geschöpfen des dämonischen Widersachers Gorgrael entgegen. Als er tödlich verwundet wird, eilt seine Geliebte Faraday mutig an seine Seite und heilt ihn mittels ihrer zauberischen Gabe. Obwohl sie Axis liebt, fügt auch sie sich der Forderung der Weissagung und heiratet seinen verhaßten Halbbruder Bornheld. Der Axtherr erkennt indes seine wahre Bestimmung. Doch wird es ihm auch gelingen, das Geheimnis um seine Herkunft zu lüften?

Genial wie die ganze Reihe

— Bella_936

Ich habe das Buch ca. im Jahr 2007 gelesen. Ich habe es als sehr spannend in Erinnerung. Axis ist allerdings ein Typischer Held :)

— Misoda

Stöbern in Fantasy

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

his_and_her_books

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

• Rezension zu "Sternenströmers Lied" von Sara Douglass

Sternenströmers Lied

05. July 2009 um 17:04

Weitaus spannender und flüssiger als der erste Teil "Die Sternenbraut" geschrieben. Während im ersten Buch alles erst am anlaufen ist, steckt man in diesem Buch mitten in der Geschichte und der Prophezeiung. Die Schlachten lassen jede Herr der Ringe Schlacht in den Schatten stellen und die Figuren sind so wunderbar vielfältig.

• Rezension zu "Sternenströmers Lied" von Sara Douglass

Sternenströmers Lied

Buecherhexe

08. July 2008 um 07:15

Stellenweise fand ich das Buch zu Beginn etwas zäh...gegen Ende hin hat es mich aber genau so gefesselt, wie der erste Teil der Weltenbaum-Saga. Jetzt freu ich mich schon darauf, den dritten Teil lesen zu können...denn der Spannungsbogen wird meiner Meinung nach am Ende ziemlich hoch gehalten...