Sara Douglass Tanz der Sterne

Inhaltsangabe zu „Tanz der Sterne“ von Sara Douglass

Axis, strahlender Held und Auserwählter der uralten Weissagung, bereitet sich darauf vor, den grausamen Herrn des Nordens in die Knie zu zwingen. Während ihn der geistige Führer der Unterwelt und die großen Zaubermächtigen seiner Familie in die Gesetze der Magie einweihen, fristet die junge Faraday ein freudloses Dasein an der Seite des grausamen Thronräubers Bornheld. Allein die Liebe zu Axis hält sie aufrecht, ahnt sie doch nicht, dass längst eine geheimnisvolle Meisterschützin das Herz des Axtherrn zu erobern versucht …

Ich habe das Buch ca. im Jahr 2007 gelesen. Ich habe es als sehr spannend in Erinnerung. Axis ist allerdings ein Typischer Held :)

— Misoda

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Ein wirklich schönes Leseerlebnis

tob82

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Wer gerne düster-realistische Gaslicht-Romane liest, findet in diesem Roman absolut sein Vergnügen.

Monkberg

Das Lied der Krähen

Schon allein das Cover hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Aber wird es dem Hype gerecht? Lest weiter, wenn Ihr neugierig seit.

Readingdragonlady

Animant Crumbs Staubchronik

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Ich würde es am liebsten vergessen und noch einmal lesen!!!!

Lilith-die-Buecherhexe

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

• Rezension zu "Tanz der Sterne" von Sara Douglass

Tanz der Sterne

08. August 2009 um 13:14

Von Buch zu Buch wird die Weltenbaum-Saga spannender, immer mehr Rätsel und Fragen ergeben sich, aber auch immer mehr Zusammenhänge werden ersichtlich und die ganze Saga nimmt gewaltige Ausmasse an. Ich freue mich auf den nächsten Teil...