Sara Douglass Tochter des Krieges

Inhaltsangabe zu „Tochter des Krieges“ von Sara Douglass

Das 14. Jahrhundert, ein Zeitalter der Mysterien und dunklen Künste. Im Winter 1378 lodern Kriegsfeuer in Europa. Dämonen dringen aus dem Schattenreich in unsere Welt ein. Um sie zu bannen, muss der Dominikanermönch Thomas Neville ein legendäres magisches Buch finden. Es soll am englischen Hof versteckt sein, doch als Thomas dort ankommt, muss er feststellen, dass das Buch entwendet wurde. Auch die betörende Lady Margaret weiß mehr, als sie Thomas offenbart. Besiegelt seine Liebe zu ihr den Untergang, oder verheißt sie Rettung?

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt