Cover des Buches Unter dem Weltenbaum 1,2,3,4,5,6 (ISBN: B003K7GDVK)
natti_Lesemauss avatar
Rezension zu Unter dem Weltenbaum 1,2,3,4,5,6 von Sara Douglass

Unter dem Weltenbaum

von natti_Lesemaus vor 7 Jahren

natti_Lesemauss avatar
natti_Lesemausvor 7 Jahren
Uralte Weissagungen, verschwörerische Liebe und eine schicksalhafte Prophezeiung: Im Bann einer alten Weissagung tritt der Axtschwinger Axis seinem dämonischen Widersacher Gorgrael entgegen. Die junge Faraday indes steht zwischen Axis und seinem Halbbruder Bornheld. Und die Prophezeiung hält für sie alle ein verhängnisvolles Schicksal bereit …

Meinung:
Hier geht es gleich um alle 6 Teile dieser tollen Fantasyreihe. Ich hätte jetzt auch jedes einzelne für sich bewerten können, aber ich finde, so ist es einfacher.
Vorweg- ich war begeistert von der Reihe und habe jedes einzelne Buch verschlungen. Von Anfang biss Ende ist spannung drinnen und es ist toll zu lesen.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und besonders die Hauptperson hat mir gefallen.
Jeder Band ist in sich angeschlossen, aber trotzdem geht die Geschichte irgendwie immer weiter.