Possessions

Possessions

Positiv (2):
Angel1607
vor 2 Jahren

Wie weit kannst du gehen bis die Grenzen zum Jenseits verschwimmen? Spannend bis zu Schluss!!!!

Kritisch (4):
orfe1975
vor 10 Monaten

Die Story kam nicht richtig in Fahrt, ich hab abbrechen müssen. Schade, hatte mir mehr versprochen bei einem Buch aus dem Arctis Verlag

Inhaltsangabe zu "Possessions"

Die 'Elysische Gesellschaft' bietet ihren Kunden an, mit verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten. Die Angestellten werden Körper genannt, so auch Eurydice, längste und zuverlässigste Mitarbeiterin der Firma. Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie findet Zuflucht in der betäubenden Wirkung der Lotusse – Pillen, die den Kontakt zur Welt der Toten ermöglichen. Als Eurydice die Verbindung zur Frau von Patrick, einem rätselhaften Witwer, herstellt, wird sie besessen von dem glamourösen Paar. Sie bricht ihre eigenen Regeln, verliebt sich und dringt immer tiefer ein in Patricks Leben und das Rätsel hinter Sylvias mysteriösem Tod. Eurydice muss ihr eigenes Dasein entwirren und sich ihren längst begraben geglaubten Geheimnissen stellen.

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:10.02.2017