Sara Gran Die Stadt der Toten

Inhaltsangabe zu „Die Stadt der Toten“ von Sara Gran

Hurrikan Katrina hat New Orleans verwüstet. Claire DeWitt soll in diesem Chaos den verschollenen Anwalt Vic Willing finden. Ist er in der Naturkatastrophe umgekommen oder hat er sich einfach davongestohlen? Ein Fall für die beste Ermittlerin der Welt! Doch noch ahnt Claire DeWitt nicht, in welche Abgründe sie diese Suche führen wird ...

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht