Neva: Tag der Befreiung

von Sara Grant
Neva: Tag der Befreiung

NussCookie
vor 4 Jahren

3,5 - ganz nette Geschichten zu Nebenfiguren der Hauptgeschichte. Schöne Einblicke, mehr Hintergrundwissen, nicht relevant für das Buch.

LubaBo
vor 4 Jahren

Nett als Ergänzung zum Hauptbuch "Neva", am besten hat mir die erste Geschichte gefallen.

Inhaltsangabe zu "Neva: Tag der Befreiung"

In Heimatland versucht man besser nicht aufzufallen, denn die unter einer Glaskuppel gefangene Nation wird von einer eisernen Regierung kontrolliert. Deshalb ist es fast schon ein gefährliches Abenteuer, als Ruth und ihre Freundinnen es wagen, sich zu den jährlichen Feierlichkeiten des „Befreiungstages“ ihr Haar bunt zu färben. Doch dann wird jemand auf Ruth aufmerksam, der ihr Leben für immer verändern wird … Zwei aufregende neue Geschichten aus der faszinierenden Welt von „Neva“!

ISBN:B00A7QN202
Ausgabe:E-Buch Text