Cover des Buches Destiny – Dich zu wollen (ISBN: 9783946210092)
dorothea84s avatar
Rezension zu Destiny – Dich zu wollen von Sara Herz

Spannung pur

von dorothea84 vor 6 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 6 Jahren

Nathan McClary lebt nur für seine Tochter und lässt keine Frau mehr in sein Herz. Neben seiner Tochter ist der Irish Pub, der Familie sein Leben. Bis zu dem Zeitpunkt als Marie Stenger in sein Leben tritt. Sie hat gerade eine Trennung hinter sich und braucht einen Job. So kommt es das sich beide immer wieder über den Weg laufen.

Beginnt wie eine ganz normale Liebesgeschichte, die bald zu mehr wird. Selbst als Leser fühlt man sich bald als Teil der Familie und freut sich auf die Schlagfertigkeit von den Charakteren. Nathan ist ein Traummann und man bewundert wie er seine Tochter beschütze und erzieht. Marie will man einfach in den Arm nehmen und sagen es wird alles wieder gut. Beide Charaktere sind sehr faszinierten und erzählen ihre Perspektive der Geschichte. Humor, Liebe, Romantik und Leidenschaft sind die Hauptbestandteile diese Geschichte. Ihre Liebesgeschichte fesseln einen an das Buch und lässt einen nicht wieder los. Durch kleine Rückblick erfährt man auch so einiges über die beiden. Dann kommt es zur Katastrophe und das ist auch noch gleichzeitig das Ende des ersten Teils. Zum Glück war Band 2 schon draußen also konnte ich gleich weiter lesen.