Sara Herz Destiny – Dich zu wollen

Inhaltsangabe zu „Destiny – Dich zu wollen“ von Sara Herz

Dies ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie. Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub. Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben. Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.

Fantastischer Auftakt und ein gelungenes Debüt!

— Nicolerubi
  • "Mein Herz gehört nur einem Mädchen."❤

Destiny – Dich zu wollen

Nicolerubi

24. June 2017 um 00:59

Ein fantastischer Auftakt!Das Cover finde ich perfekt, es passt super zur Geschichte.Ich konnte die Geschichte nicht aus den Händen legen, Nathan und Marie haben mich in ein Gefühlsstrudel gefangen genommen.Seit ihrer ersten Begegnung sprühen nur so die Funken. ;-)Doch das Schicksal ist grausam, aber lest selbst!"Dass sie wütend wurde, hat mich allerdings nur noch mehr angeturnt." ;-)"Der Schmerz in meiner Brust wird von Minute zu Minute immer stärker, während ich mich..."Fesselnd, prickelnd, leidenschaftlich!Ich bin noch geflasht und gespannt, wie ein Flitzebogen, auf die Fortsetzung.Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤Vielen Dank an den Hippomonte Publishing e.K., dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.