Sara Herz Destiny – Euch zu wollen (Frankfurt In Love 3)

Inhaltsangabe zu „Destiny – Euch zu wollen (Frankfurt In Love 3)“ von Sara Herz

Weihnachtliche Novelle zur Destiny-Dilogie

Marie und Nathan haben einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt, am Ende aber zueinandergefunden. Zu Weihnachten hat seine Tochter Emma einen ganz besonderen Wunsch in ihren Brief an das Christkind geschrieben. Dieser bringt Nathan auf eine Idee, die ihre Familie nur noch enger zusammenwachsen lassen würde …

Die Destiny-Dilogie sollte vor dieser Novelle gelesen werden (Band 1: „Destiny – Dich zu wollen“, Band 2: „Destiny – Uns zu wollen“).

Wow - diese Novelle war zum niederknien schön.

— Maro67

Ein Must Read für alle Dilogie Liebhaber. Ein zuckersüßer Weihnachtssnack, der das Herz erwärmt und neugierig macht...

— Freija

einfach wunderschön !!!

— Nicolerubi
  • einfach wow

Ronja_Jasmin_Jahnke

06. February 2018 um 22:42

Ich habe alle 3 Teile gelesen und ,ich habe die Bände vom 1 bis zum letzen Band geliebt.Als Nath Marie den ANtrga gemacht hat kamen mir die Tränen,sooo schön auch das von Emma war so mega süss. Tolle Bücher.

• Must Read für Fans der Frankfurt in Love Dilogie <3

Freija

30. December 2017 um 19:44

Meinung: "Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern ist das einzige vollkommen selbstlose Gefühl" von William Sommerset Maugham. Dieses Zitat beschreibt den Grundton der Geschichte einfach am Besten. Es ist eine weihnachtlich angehauchte Novelle in der Sara Herz auf Drama verzichtet, aber trotzdem mein Herz eroberte. Der Fokus liegt auf der Liebe von Marie und Nathan zu ihren Kinder, ihrer Familie und ihren Freunden. Wer die Dilogie liebt, für den ist diese Novelle ein "Muss", denn sie bildet eine wundervolle runde Ergänzung zur Dilogie und macht den Leser trotzdem neugierig auf mehr. Viele Fragen werden aufgeworfen, die nicht Nathan und Marie, sondern ihre Freunde betreffen und ich hoffe Sara Herz wird uns hier bald erlösen. Mich jedenfalls hat sie so neugierig gemacht, dass ich auf mehr "brenne". Der Schreibstil der Autorin macht es einen leicht direkt wieder in die Geschichte der Clique in Frankfurt einzusteigen. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an. Die Leichtigkeit die Saras Herz Worte tragen, lassen einen durch die Geschichte fliegen. Einzig und allein die Kapitelübergänge waren für mich, vor allem zu Beginn, wieder ähnlich wie im ersten Teil der Dilogie – nicht ganz so perfekt, wie in Band Zwei. Für mich gab es die eine oder andere Wiederholung zu viel, was mich gerade bei diesen kurzen Geschichten etwas stört, da es auch hin und wieder den Lesefluss zum Stocken brachte. Nichts desto trotz konnte mich Sara Herz mit dieser Novelle verzaubern. Mein Fazit: "Destiny – Euch zu wollen" ist romantsich, süß und ein toller Weihnachtssnack, den jeder Fan der Dilogie unbedingt lesen muss.

• Eine schöne Geschichte rund um Marie und Nathan

Muhadib

26. December 2017 um 21:28

Eine schöne Weihnachtsnovelle. Es war schön wieder von Nathan und Marie zu lesen. Wie sie alle zusammen Weihnachten feiern. Das sie trotz aller Schicksalsschläge doch  noch ein Fest feiern können mit all ihren Lieben.Emma ist so eine süße Maus und ihre Sprüche so herrlich neunmalklug :-D das gefällt mir.Ich hätte noch länger gelesen aber irgendwann muss alles enden. Muss es ? Für mich nicht.Ich bin jetzt so neugierig geworden was mit Liam , Noah und die Beziehung zu einander auf sich hat und wie es mit ihnen weitergeht.

• Was fürs Herz

iris_knuth

26. December 2017 um 19:04

Eine wunderschöne Weihnachtliche Novelle die einem ans Herz geht.  Ich brauchte zu dieses Teil am Ende ein Taschentuch.  Bei mir blieb kein Auge trocken. Mich hat es sehr berührt.  Zum Inhalt werde ich nichts sagen. Den dieses Novelle muss man gelesen haben,  wenn man Nathan & Marie noch nicht ganz vergessen möchte.  Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Reihe. Das Paar darauf mag ich gerne.  Sie passen sehr gut zu Marie und Nathan.  Klappentext und Titel macht neugierig.  Der Schreibstil ist locker und leicht. Und man ist von den ersten paar Zeilen mitten im Buch.  Ich freue mich auf jeden Fall schon mehr von der Autorin zu lesen. Und ich hoffe das wir vielleicht alte Bekannte wie zb. Liam oder Noah wieder treffen würden.

• Wunderschön!!!

Gremlins2

25. December 2017 um 20:46

Diese wunderschöne Weihnachtsnovelle zur Destiny Serie ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk der Autorin an ihre Leser. Wie schon in den beiden vorherigen Bänden konnte ich auch diesesmal meine Tränen nicht zurück halten. Glück, Liebe, Freude und das Wohl der anderen nie aus den Augen verlieren, das ist das was wir hier in einem wunderbar flüssig, flottem, modern und fliessenden Schreibstil erleben dürfen. Ich bin mal wieder restlos begeistert und freue mich auf weitere Geschichten aus Frankfurt.

• "You are my destiny"❤

Nicolerubi

22. December 2017 um 21:30

Weihnachtliche Novelle zur Destiny-Dilogie 🎄❤🎄Ein zuckersüße und traumhafte Novelle!Marie und Nathan, ihre Liebe ist auf dem Höhepunkt und ihre Liebe zu Emma und Jonas, einfach Zucker.❤Weihnachten steht vor der Tür, eine besinnliche Zeit für alle, oder?Sie machen sich Sorgen um Liam, doch er ist ein sturer... ;-), aber Emma bringt sein Herz zum Schmelzen, dann wird doch der Rest ein Klacks.Emma hat einen besonderen Weihnachtswunsch, ob er sich erfüllt?"Das zwischen uns ist so viel mehr, dass es einfach keine Worte dafür gibt.""Mein Herz schlägt wild in meiner Brust. Es wäre ein Traum und eine Ehre..."Warmherzig und mit viel Gefühl!Ich bekomme einfach nicht genug von Marie und Nathan.Aber auch Noah, Emily, Lena, Jakob und Liam. Ich wünsche mir, noch mehr von ihnen zu lesen.Fantastische Charaktere, die mein Herz berührten.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤