Forgiveness – Dir zu glauben (Frankfurt In Love 5)

von Sara Herz
Cover des Buches Forgiveness – Dir zu glauben (Frankfurt In Love 5) (ISBN:B07KDJHDND)

SteffiPM79
vor 8 Monaten

Wow, was für eine Story ♥ ich habe mit Lena und Jakob mitgelitten ♥

Maro67
vor 9 Monaten

Toller 5. Teil der Frankfurt in Love-Reihe. Ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue.

Inhaltsangabe zu "Forgiveness – Dir zu glauben (Frankfurt In Love 5)"

Lena und Jakob sind in ihrem Freundeskreis seit jeher das Traumpaar, keiner weiß, dass sie an ihrem Kinderwunsch zu zerbrechen drohen. Arzttermine, Hormone, … all der Druck und Jakob begeht einen schwerwiegenden Fehler, der alles zu zerstören droht.
Für Lena bricht eine Welt zusammen. Plötzlich stellt sie alles infrage: ihn, ihre Beziehung, aber auch sich selbst.
Jakob sagt, dass er sie liebt, dass er sie zurückwill – für immer –, doch kann sie ihm je wieder glauben?

»Forgiveness - Dir zu glauben« kann unabhängig vom Rest der »Frankfurt In Love«-Reihe gelesen werden.

ISBN:B07KDJHDND
Ausgabe:E-Buch Text