Frankfurt In Love (Reihe in 2 Bänden)

Frankfurt In Love (Reihe in 2 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Frankfurt In Love (Reihe in 2 Bänden)"

Aus Band 1: Dies ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie.

Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub.
Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben.
Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.

Band 2 »Destiny - Uns zu wollen« und das Weihnachtsspecial »Destiny - Euch zu wollen« sind bereits erhältlich.

ISBN:B077DJ6TB6
Ausgabe:E-Buch Text