Engelszorn - Demon Chaser 2

mallory66

Nervtötende Heldin in sonst guter Geschichte

Solara300s avatar
Solara300

In diesem tollen zweiten Teil hat mich die Autorin wieder einmal rasant und spannend in ihren Bann gezogen!!! :D

Fast fünfzehn Jahre lang wurde Jason in der Hölle gefoltert und gedemütigt, bis er ein Bündnis mit dem Dämon Samael schließt. Gebrochen kehrt er auf die Erde zurück, um im Auftrag des Dämons Gefallene zu töten.
Da begegnet er Debbie, durch die er Zugang zu Raven bekommen könnte. Raven ist sein Freund aus Kindertagen und er trägt Schuld an seinem Sturz in die Hölle. Jason sieht die Zeit für seine Rache gekommen, wäre da nicht Debbie, zu der er sich magisch hingezogen fühlt. Wird sie ihm glauben, dass er nicht nur wegen Raven an ihr Interesse gezeigt hat?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:bookshouse