Im Fadenkreuz des Killers

von Sara Hill
Im Fadenkreuz des Killers

Sandschs avatar

Spannende Geschichte einer Frau, die ihre Vergangenheit bewältigen will und in den Strudel der Mafia gerät! Kurzweilig und wundervoll!

leucoryxs avatar

Enthielt einige unerwartete Wendungen, aber ich konnte die Entscheidungen der Protagonisten nicht immer nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Im Fadenkreuz des Killers"

Sienna kehrt nach Sizilien zurück. Vor zwanzig Jahren wurden hier ihre Eltern grausam ermordet und der Mörder niemals zur Rechenschaft gezogen. Diese Tatsache lastet schwer auf Sienna, doch sie möchte endlich mit der Vergangenheit abschließen. Bis sie Luca De Angelis begegnet, dessen eisgraue Augen sie in ihren Albträumen verfolgen, denn er war ein Komplize des Täters. Sienna sieht die Chance gekommen, endlich den Mörder ihrer Eltern zu finden. Sie beginnt in De Angelis’ Restaurant zu arbeiten und muss sehr schnell feststellen, dass er weitaus mehr ist als nur der Besitzer eines Restaurants.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookshouse