bookshouse Verlag

Liebe Bücherfreunde,

habt ihr Lust auf Spannung, Erotik und italienisches Flair? Dann lest mit der Autorin gemeinsam, was Sienna für eine heiße Zeit in Sizilien erlebt.

Sienna kehrt nach Sizilien zurück. Vor zwanzig Jahren wurden hier ihre Eltern grausam ermordet und der Mörder niemals zur Rechenschaft gezogen. Diese Tatsache lastet schwer auf Sienna, doch sie möchte endlich mit der Vergangenheit abschließen. Bis sie Luca De Angelis begegnet, dessen eisgraue Augen sie in ihren Albträumen verfolgen, denn er war ein Komplize des Täters. Sienna sieht die Chance gekommen, endlich den Mörder ihrer Eltern zu finden. Sie beginnt in De Angelis’ Restaurant zu arbeiten und muss sehr schnell feststellen, dass er weitaus mehr ist als nur der Besitzer eines Restaurants.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Sara Hill wurde am 05.02.1971 geboren und lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einer Vielzahl von Haustieren in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg.

Sara Hill freut sich über jeden Besucher auf ihrem Blog.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Im Fadenkreuz des Killers" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Sara Hill
Buch: Im Fadenkreuz des Killers

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und faszinierend klingt.
LG

melanie1984

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend und prickelnd zugleich, deswegen würde ich sehr gerne mitlesen. Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi-Format.

melanie1984

Rezensionen/Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte!
Hier meine Rezi, die ich auch noch auf amazon veröffentlichen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Hill/Im-Fadenkreuz-des-Killers-1358126987-w/rezension/1401748180/

@melanie1984

Danke für deine schöne Rezension und deine Leseempfehlung :-)

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden
@melanie1984

Bobby hat bereits sehr viele Fans, er ist ein echtes Sahneschnittchen ;-)

Sandsch

Hallo Sara,

vielen Dank für diese wundervolle und kurzweilige Geschichte. Mir hat sie sehr gut gefallen, sie war spannend und ich mochte auch diese etwas anderen prickelnden Momente. Du hast ein tolles Händchen diese einerseits atemberaubend rüber zu bringen, ohne anstößig zu wirken. Danke für diese schönen Lesestunden <3

Hier nun die Links zu meiner Rezension:

Mein Blog: http://sandystraumwelt.blogspot.de/2016/12/rezension-im-fadenkreuz-des-killers-von.html

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Hill/Im-Fadenkreuz-des-Killers-1358126987-w/rezension/1402821620/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R2BDQVKNQGT7DE/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01N3Y02QH&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/spannende-geschichte-mit-einem-hauch-erotik

Vielen Dank noch mal für diese schöne Leserunde. Wird es eigentlich eine Fortsetzung geben? Oder bleibt es ein Einteiler?

Liebe Grüße,
Sandsch

@Sandsch

Ich danke dir fürs Mitlesen, die lieben vier Sterne und dein Lob. Die erotischen Szenen haben mir auch sehr viel Spaß gemacht :-)

Im Moment ist keine Fortsetzung geplant, obwohl ich schon eine im Kopf hätte ;-)

lisam

Rezensionen/Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte. Wg. Umzugs- und Weihnachtsstress bin ich leider erst jetzt zum Schreiben gekommen:

Ich habe die Rezi auch auf amazon.de, thalia.at und weltbild.at gepostet.

@lisam

Ich möchte dir danken, dass du mitgelesen hast und für die tollen vier Sterne 😀