Solara300

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leser!!!

Heute darf ich euch ein Buch präsentieren von der Autorin Sara Hill das im Bookshouse Verlag erschienen ist.

Deshalb haben wir uns entschlossen, euch zu einer gemütlichen Leserunde rund um Menschenseele- Demon Chaser 3 einzuladen.

Hier die Infos zum Buch

Als Elisabeth von einer Kreatur angegriffen wird, die ihren Albträumen entsprungen sein könnte, muss sie sich eingestehen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die Wissenschaft beweisen kann.
Mit dieser Wahrheit konfrontiert, verschwindet plötzlich auch noch ihre Zwillingsschwester, und nur der verführerische Dämon Aamon scheint ihr helfen zu können, sie wiederzufinden.
Darf sie ihm vertrauen?

(Auszug von Bookshouse)

Hier geht es zu Leseprobe

Die Autorin

Sara Hill (Pseudonym) alias Sandra Bäumler wurde am 05.02.1971 geboren und lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einer Vielzahl von Haustieren in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg.

Hier geht es zur Webseite der Autorin

Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen zur Leserunde. :)

Wir vergeben deshalb 10 E-Books in Epub und Mobi Format.
Bitte hier auch den Formatwunsch angeben.

Und 3 Print liegen uns vor, deshalb schreibt bitte in die Kommentare für was ihr in den Lostopf möchtet! ;)

Ihr könnt auch sehr gerne für beides, dann entscheidet das los! :)

Aber zuvor habe ich natürlich noch eine Frage!!!

Was ist euer Eindruck zur Leseprobe???

Bitte denkt daran, das es sich hier um eine Leserunde handelt und das ausschliesslich Leser gesucht werden, die in dem Zeitrahmen von 4 Wochen nach Ablauf der Frist Zeit und vor allem Lust haben sich hier über die Geschichte auszutauschen.

Das heißt, das wir von euch aktive Teilnahme in den Leseabschnitten erwarten und das ihr nach Ablauf der Frist uns eurer Fazit und Bitte eure Rezension online stellt.

Ich wünsche allen Bewerbern Viel Glück!!!

Autoren: Sara Hill,... und 1 weiterer Autor
Buch: Menschenseele - Demon Chaser 3

Rineth

vor 1 Jahr

Oh das klingt toooooll:-)
Das es Damon Chaser 3 ist, verunsichert mich etwas, wäre es besser die Vorbände gelesen zu haben?

LG

Solara300

@Rineth

Nein das ist kein Thema da man ihn auch ohne die vorgängerbände lesen kann. 😀

Print S. 153 - Ende / Kapitel 16- 22/ E-Book 127 - Ende
@SummseBee

danke, dass du mitgelesen hast. Ich bin total begeistert von deiner Begeisterung und bin sehr gespannt, wie dir die beiden anderen Teile gefallen. :-)

summer225

Rezension & Fazit

Vielen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Die Geschichte hat mich begeistert, sie ist super spannend und ich würde mich freuen wenn es noch eine Fortsetzung geben würde.
Die Rezi ist auf Amazon noch nicht sichtbar. Ich stelle morgen den Link noch ein.

Liebe Grüße
Angelika

@summer225

Ich danke dir, dass du mitgelesen hast und freu mich gerade unglaublich darüber, dass Aamon und Liz dich so begeistert haben. Solche Leserfeedbacks erinnern mich immer wieder daran, warum ich so gerne schreibe. Ich bin sehr auf deine Rezension gespannt.

Sandsch

Hallo Sara ;)
hier nun die Links zu meiner Rezi:

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Hill/Menschenseele-Demon-Chaser-3-1225563485-w/rezension/1248343275/

Amazon: muss noch freigeschaltet werden

Wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/spannende-liebesgeschichte-zwischen-eines-daemons-und-einer-wissenschaftlerin

Mein Blog: http://sandystraumwelt.blogspot.de/2016/06/rezension-menschenseele-demon-chaser-3.html

Vielen Dank noch mal, dass ich ein Teil dieser Leserunde sein durfte. Vielen Dank auch für dein Feedback zu dein einzelnen Posts ;) das mag ich besonders, wenn der Autor selber auch wirklich an der Leserunde teilnimmt ;) *Blümchen rüberreich* Ich hoffe, auf weitere spannende Geschichten der Demon Chaser Reihe und die ersten beiden werde ich mir auf jeden Fall auch noch zu Gemüte ziehen ;)

@Sandsch

ich freue mich sehr über deine Sternchen und die schöne Rezi. Danke für die Blümchen :-D und dass du mitgelesen und kommentiert hast Auch dir Blümchen rüberreich.. Ich hoffe, die ersten beiden Teile gefallen dir ebenfalls :-)

SummseBee

Rezension & Fazit

Hier jetzt auch noch meine Rezension. Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte. Und Band 1 und 2 muss ich jetzt natürlich auch noch lesen. :)

@SummseBee

Vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast und deine wundervolle Rezension. Ich wünsche dir ganz viiiiel Lesespaß mit Teil 1 und 2 :-)