bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine Prophezeiung, Geheimnisse, Dämonen, Opfer. Kann die Welt gerettet werden?

Als Amanda Moore ein New Yorker Polizeirevier betritt, um den letzten Wunsch ihrer kürzlich verstorbenen Mutter zu erfüllen, trifft sie auf einen attraktiven Fremden. Raven übt eine magische Anziehungskraft auf sie aus, doch je näher sie ihm kommt, desto mehr gerät ihre Welt aus den Fugen.
Dämonen verfolgen sie, die Kreaturen der Hölle trachten nach ihrem Leben, Raven entpuppt sich als Dämonenjäger und Amanda erfährt Hintergründe über ihre Existenz, die ihr lieber verborgen geblieben wären. Ist Raven tatsächlich der Einzige, der sie beschützen kann? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr? Kann er verhindern, dass sich eine grausige Prophezeiung erfüllt und nicht nur Amanda, sondern die ganze Welt Opfer des Bösen wird?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Sara Hill wurde am 05.02.1971 geboren und lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen und einer Vielzahl von Haustieren in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg.

Sara Hill freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Hompage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Teufelsblut - Demon Chaser 1" im Wunschformat* zu gewinnen. Sara Hill sponsert zusätzlich 3 Taschenbücher + Goodies unter allen Bewerbern der Leserunde.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin in eurer Bewerbung:

Wie sieht euer Traummann oder auch Frau aus?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Sara Hill
Buch: Teufelsblut

Romanticbookfan

Hallo zusammen,

ich liebe paranormal romances und würde daher sehr gerne mitlesen. Meine Rezension würde ich dann auch auf meinem Blog romanticbookfan.blogspot.de posten.

Meinen Traummann ist ein offener ehrlicher Mensch, dem ich vertraue und mit dem ich über alles offen reden kann. Das Aussehen spielt bei einem Traummann natürlich auch eine Rolle: Er sollte größer als ich sein und darf gerne sportlich sein :-)

Ich würde mich sehr über ein Printexemplar freuen :-)
LG Desiree

darkshadowroses

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich ja schonmal sehr spannend und genau nach meinem Geschmack an. Das Cover ist auch sehr schön.

Zu der Frage: Bei mir kommt es weniger auf das Aussehen an, klar spielt das auch eine Rolle, aber ich finde die Inneren Werte sind viel überzeugender.
Was will man z.B mit einem Kerl der aussieht wie ein Model aber nur am ausrasten ist oder sonst was?
Mein Traummann (den ich schon gefunden hab :D) sollte herzlich, lieb, zuvorkommend, höflich und treu sein.
Vom Aussehen her, wenn ich danach entscheiden müsste, würde ich braune Haare und braune Augen vorziehen und er sollte auch ein wenig größer sein als ich.
Aber man sollte auch mit den Fehlern des anderen zurecht kommen, in dem Sinne müsste man sich auch Traumfehler aussuchen oder nicht? :D

Naja ich hoffe das konnte die Frage jetzt beantworten. Ich würde mich über das Buch sehr freuen ;)
Lg

laraundluca

Kapitel 17 - Ende
Beitrag einblenden

Ein actionreiches und überraschendes Ende, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Mir war es zwischendurch teilweise fast ein bisschen viel Kampf und Action, aber das Happy End hat mich wieder versöhnlich gestimmt und hat alles schön abgerundet. Der Fluch um Ravens Familie wurde mit der Geburt von Lilly gebrochen. Also mir hats gefallen.

Kapitel 17 - Ende
@laraundluca

Das freut mich wirklich sehr :-)

wonderfulrose

vor 2 Jahren

Ich möchte mich hier einmal entschuldigen, dass meine Rezension so lange auf sich warten lässt. Eigentlich wollte ich die noch fehlenden letztes WE schreiben, da lag ich aber leider flach. Und gestern hat meine Hündin einen Huftritt abbekommen, sodass wir mit Nähen und allem beschäftigt waren. Dieses WE wird`s also wohl auch nichts.
Tut mir wirklich leid, normalerweise schreib ich die echt flott, aber gerade ist irgendwie der Wurm drin *seufz*
Sobald ich wieder einen klaren Kopf habe, setz ich mich auf jeden Fall dran.
Sorry nochmal!!

Romanticbookfan

Sooo, vielen Dank für die Leserunde! Anbei nun meine Rezensionen:

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für die vier Sternchen :-)

@wonderfulrose

Nur keinen Streß, ich hoffe deine Hündin ist wieder auf den Beinen - ich bin sehr auf deine Rezension gespannt :-)

wonderfulrose

Rezensionen/Fazit

Hier nun ednlcih meine Rezension.
Amber geht's besser. Die Fäden können in den kommenden Tagen gezogen werden, allerdings darf sie natürlich immer noch nicht wieder so herumtoben wie vorher.
Entschuldigung noch mal, dass es so lange gedauert hat...