NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Liebe, Verrat und die Macht der Zeit!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.  »Everless - Zeit der Liebe« von Sara Holland erscheint in Kürze beim Oetinger Verlag und wir suchen genau dich!
Bist du bereit dich der Zeit zu stellen?Bewerbe dich für eines von insgesamt 20 Rezensionsexemplaren.

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!

Sara Holland ist in einer Kleinstadt in Minnesota/USA aufgewachsen. Sie hat einen Abschluss an der Wesleyan University gemacht und arbeitete anschließend in einem Teeladen, in einer Zahnarztpraxis sowie in der Verwaltung. Mittlerweile lebt sie in New York City, wo sie als Literaturagentin arbeitet. EVERLESS ist ihr Jugendbuchdebüt.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuchdebüt zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sara Holland
Buch: Everless - Zeit der Liebe

Jess_Ne

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend. Zeit als Währung zu nutzen ist mal etwas völlig Neues im Fantasy-Genre. Ich möchte sehr gerne mitlesen, da ich schon viel über das Buch gehört habe. Im englischen Booktube wird es ziemlich gehyped und es war sogar in der Januar Fairyloot enthalten. Seitdem steht es ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Über die Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen und anschließend meine Rezi auf thalia, kobo.de, amazon, lovelybooks, goodreads und wenn möglich auch auf der Verlagsseite veröffentlichen.

Lesen_im_Mondregen

Alle Bewerbungen

Das klingt ja total spannend!
Die Zeit ist auch in unserer Welt ein kostbares Gut. Mir stellt sich jetz schon die Frage, wie genau das funktionieren soll, dass man jemanden die Zeit stehl kann, wie man damit leben kann, den Vater anscheinen zu verlieren und dann sich ausgerechnet in den Feind zu verlieben. Ich kann mir das nur schwer vorstellen und bin deshalb sehr gespannt auf die Geschichte. Sie klingt traurig, hart und zugleich enthält sie Hoffnung und natürlich viele Gefühle, die bei einer Liebe einhergehen.
Etwas, genau nach meinem Geschmack!

_zeilenspringerin_

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch meine Rezension ist fertig und ich möchte mich nochmals dafür bedanken, dass ich hier mitlesen durfte. Das Buch ist für mich ein richtiges Highlight und ich bin schon etwas traurig, dass es noch so lange dauern wird, bis der zweite Teil erscheint :(

terii schreibt:
Wow! Das Ende war nun wirklich mega! Ich weiß noch nicht, ob ich dem Buch 4 oder 5 Sterne gebe. Da muss ich noch mal überlegen :D Ich fand die Wendungen echt klasse. Eine Vermutung: Das Herz der Zauberin - man möchte ja vermuten, dass es Liam gehört, aber ich denke, dass es in Ina ist - da sie und Jules Zwillinge sind.

Was die Wendungen angeht, haben sich einige zwar schon angedeutet, aber dieser Abschnitt war auf jeden Fall rasant und fesselnd! Und hat mich ebenfalls sehr begeistert.

Was deine Vermutung angeht, wäre das natürlich eine grandiose Wendung, aber für mich unlogisch, da Jules die Alchemistin ist und diese das Herz der Zauberin in sich trägt. Caro hat ja auch schon gesagt, dass sie bereits gewusst hat dass Ina die falsche ist. Sie scheint ihr Herz also spüren zu können...
So zumindest habe ich es verstanden. 😉

@cyrana

Ds ist wirklich doof. Am liebsten würde ich direkt weiterlesen...

@cyrana

Ich bin tatsächlich auch den alten Legenden aufgesessen und habe die Rollen eher vertauscht gesehen. Ok, den Alchemisten hatte ich kaum noch auf dem Schrim, aber ich dachte, Jules sei die Zauberin und Caro Dr böse Gegenpart. So gesehen bin ich auch mächtig überrascht worden. Auch wenn anderes sich schon erahnen ließ.
Ich finde es eigentlich auch immer ganz passend, wenn in solch einem grausamen Konflikt, wie zwischen der Zauberin und der Alchemistin, die beide viel Macht besitzen, auch sympathische Menschen ihr Leben lassen. Ds ist natürlich schade, untermalt für mich aber auf gelungene Weise, die Grausamkeit von Caro.

Archer schreibt:
War das nicht eindeutig genug? Der Kerl ist jedem Rock hinterher, der nicht bei drei auf dem Baum war. Treulos und nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

😂 Also für mich war es deutlich genug. Warum sonst sollte auch ein Adeliger ständig im Dienstbotengang rumlungern, zerzauste Haare, falsch geknöpfte Westen, ...

Fazit/Eure Rezensionslinks

So, nun auch endlich meine Rezension:

Und auf meinem Blog:

In den nächsten Tagen werde ich sie auch noch auf Amazon, Hugendubel, Thalia, buecher.de und ebook.de veröffentlichen.

Für mich war dieses Buch ein gelungener Auftakt und ich bin gespannt auf das was noch kommt. Schade nur, dass es wohl noch so lange dauert...

terii

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier kommt auch noch mein Rezensionslink, den ich gleich auch noch auf den anderen Plattformen hochlade :)