Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Liebe, Verrat und die Macht der Zeit!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.  »Everless - Zeit der Liebe« von Sara Holland erscheint in Kürze beim Oetinger Verlag und wir suchen genau dich!
Bist du bereit dich der Zeit zu stellen?Bewerbe dich für eines von insgesamt 20 Rezensionsexemplaren.

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!

Sara Holland ist in einer Kleinstadt in Minnesota/USA aufgewachsen. Sie hat einen Abschluss an der Wesleyan University gemacht und arbeitete anschließend in einem Teeladen, in einer Zahnarztpraxis sowie in der Verwaltung. Mittlerweile lebt sie in New York City, wo sie als Literaturagentin arbeitet. EVERLESS ist ihr Jugendbuchdebüt.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuchdebüt zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sara Holland
Buch: Everless - Zeit der Liebe

Jess_Ne

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend. Zeit als Währung zu nutzen ist mal etwas völlig Neues im Fantasy-Genre. Ich möchte sehr gerne mitlesen, da ich schon viel über das Buch gehört habe. Im englischen Booktube wird es ziemlich gehyped und es war sogar in der Januar Fairyloot enthalten. Seitdem steht es ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
Über die Möglichkeit an der Leserunde teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen und anschließend meine Rezi auf thalia, kobo.de, amazon, lovelybooks, goodreads und wenn möglich auch auf der Verlagsseite veröffentlichen.

Lesen_im_Mondregen

Alle Bewerbungen

Das klingt ja total spannend!
Die Zeit ist auch in unserer Welt ein kostbares Gut. Mir stellt sich jetz schon die Frage, wie genau das funktionieren soll, dass man jemanden die Zeit stehl kann, wie man damit leben kann, den Vater anscheinen zu verlieren und dann sich ausgerechnet in den Feind zu verlieben. Ich kann mir das nur schwer vorstellen und bin deshalb sehr gespannt auf die Geschichte. Sie klingt traurig, hart und zugleich enthält sie Hoffnung und natürlich viele Gefühle, die bei einer Liebe einhergehen.
Etwas, genau nach meinem Geschmack!

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Liebe, Verrat und die Macht der Zeit!

Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Sara Holland
Buch: Everless - Zeit der Liebe

Jess_Ne

Lesen_im_Mondregen

Alle Bewerbungen

Das klingt ja total spannend!
Etwas, genau nach meinem Geschmack!

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich finde den klappen Text Mega ansprechend , da mich das an einen Film erinnert , ich meine der hieß Time keeper .
Auf jedenfall Mega interessant das Thema und so nah an den Probleme die die Menschheit hat , wenn auch nicht so ausgeprägt .
Das Cover ist auch wunderschön .
Ich würde mich freuen , wenn ich an der leserunde teilnehmen dürfte und im Anschluss rezensieren dürfte und die einzelnen leseabschnitte hier rezensieren könnte .

vanystef

Alle Bewerbungen

Ich fand den Film "In Time" mit Justin Timberlake schon sehr gut, da Zeit als Währung etwas neues war. Schon schaurig sich vorzustellen, dass die vielen armen Menschen, die kein Geld haben, somit auch keine Zeit mehr hätten; wie sehr man um sein Leben kämpfen müsste.

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei.

JennyChris

Alle Bewerbungen

Seit ich das Buch schon in der Vorschau gesehen habe, wusste ich das Buch muss ich lesen. Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum, auf den ersten Blick wirkt es schlicht, jedoch hat es so viele wunderbare Details.

Ich fand damals den Film In Time mit Justine Timberlake total cool, in dem Film geht es auch darum, dass man mit Lebenszeit bezahlt oder welche bekommt, wenn man arbeitet. Der Film war echt klasse.

Umso gespannter bin ich hier um die Umsetzung, denn in einem Buch habe ich das bisher noch nicht gelesen. Und auch die "verbotene" Liebesgeschichte klingt richtig gut. Ich glaube das Buch ist genau das richtige für mich.

Letanna

Alle Bewerbungen

Der Klappentext spricht mich sehr an. Ich bin neugierig und möchte gerne wissen was die Autorin da für eine Geschichte erfunden hat. Wie genau kann man mit Zeit handeln?