Ein Herzschlag bis zum Tod

von Sara J. Henry
Cover des Buches Ein Herzschlag bis zum Tod (ISBN:9783423418560)

Ju-Le
vor einem Jahr

Es hat mich bis über die Hälfte gepackt...dann irgendwie nicht mehr so,aber das kann auch an mir gelegen haben.Alles in Allem dennoch gut :)

sydneysider47
vor einem Jahr

Wer einen spannenden und unblutigen Krimi sucht mit einer guten Geschichte und sympathischen Charakteren, dem kann ich dieses Buch empfehlen

Inhaltsangabe zu "Ein Herzschlag bis zum Tod"

Ein Sprung ins kalte Wasser

Mit einem lebensgefährlichen Sprung von einer Fähre rettet die Journalistin Troy einem kleinen Jungen das Leben. Offenbar wird er von niemandem vermisst. Was ist geschehen? Nach und nach gewinnt sie das Vertrauen des kleinen Paul, und er erzählt ihr eine furchtbare Geschichte: Er wurde gemeinsam mit seiner Mutter entführt und monatelang in einem kahlen Zimmer gefangengehalten. Wer steckt hinter der Entführung? Etwa der Vater? Troy beschließt, den Kleinen auf keinen Fall den Behörden oder dem Vater zu übergeben, ohne sicher zu sein, dass dieser nichts mit dem Verbrechen zu tun hatte. Ein Entschluss, der dramatische und hochgefährliche Folgen haben wird ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft