Sara Jacob Ich knie für dich

Inhaltsangabe zu „Ich knie für dich“ von Sara Jacob

Sängerin Marie, gestraft mit einer Zwangspause, um ihre Stimmbänder zu schonen, ist verzweifelt. Der Mann, den sie zum Stimmtraining erwartet, macht sie ganz nervös. Ganz eindeutig hat er anderes im Sinn, als seine Stimme für einen Vortrag zu optimieren, denn er macht den Vorschlag, ihr die hohen Töne zu entlocken, die sie so lange nicht mehr singen konnte… Umfang: ca. 4000 Worte/24.000 Zeichen Stichworte: Anal, Erotik, erotische Literatur, BDSM, Sex, devot, doggystyle Leseprobe: Vor Überraschung wollte sie nach vorne ausweichen, aber die beiden Hände hielten sie an den Hüften fest. Seine Zunge tanzte über den empfindlichen Muskel und, sie sog die Luft ein und hielt den Atem an, überwand den Widerstand. Diese Sau, schoss es ihr durch den Kopf. Es fühlte sich so geil an! Vor lauter Erregung hielt sie es nicht mehr aus, hatte längst ihre eigenen Finger an die nasse Möse gelegt und massierte den Punkt, schob einen hinein, tiefer, bis er vor Nässe troff, nahm einen zweiten, dritten.

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins