Sara Jacob Ich knie für dich

Inhaltsangabe zu „Ich knie für dich“ von Sara Jacob

Sängerin Marie, gestraft mit einer Zwangspause, um ihre Stimmbänder zu schonen, ist verzweifelt. Der Mann, den sie zum Stimmtraining erwartet, macht sie ganz nervös. Ganz eindeutig hat er anderes im Sinn, als seine Stimme für einen Vortrag zu optimieren, denn er macht den Vorschlag, ihr die hohen Töne zu entlocken, die sie so lange nicht mehr singen konnte… Umfang: ca. 4000 Worte/24.000 Zeichen Stichworte: Anal, Erotik, erotische Literatur, BDSM, Sex, devot, doggystyle Leseprobe: Vor Überraschung wollte sie nach vorne ausweichen, aber die beiden Hände hielten sie an den Hüften fest. Seine Zunge tanzte über den empfindlichen Muskel und, sie sog die Luft ein und hielt den Atem an, überwand den Widerstand. Diese Sau, schoss es ihr durch den Kopf. Es fühlte sich so geil an! Vor lauter Erregung hielt sie es nicht mehr aus, hatte längst ihre eigenen Finger an die nasse Möse gelegt und massierte den Punkt, schob einen hinein, tiefer, bis er vor Nässe troff, nahm einen zweiten, dritten.

Stöbern in Erotische Literatur

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

NinaGrey

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams